Da haste freie Auswahl zwischen 8J Vorne und 9J Hinten, ansonsten geht auch problemlos 9J Vorne und Hinten.
9x 18 vorne und hinten sieht schon Mega aus hatte sogar vorne 10er und hinten 15er Platten drauf 225/255 Reifen !
Da haste freie Auswahl zwischen 8J Vorne und 9J Hinten, ansonsten geht auch problemlos 9J Vorne und Hinten.
9x 18 vorne und hinten sieht schon Mega aus hatte sogar vorne 10er und hinten 15er Platten drauf 225/255 Reifen !
Nö gibt's nicht Ich hätte aber 4 Stück in 9x18 evtl zu Verkaufen
1 Sommer gefahren und keine Beschädigungen vorhanden 😃
Die Flaps wirken wie Fremdkörper ich würde sie in Wagenfarbe Lackieren !
Mach neues Öl mit Filter und mehr erst mal nicht,wenn du alles möglicht tauscht und er dann nicht anspringt fängst du an zu suchen. Er sollte ja vorn Aubauen auch keine Probleme gehabt haben.
Nicht nur immer bei Fehlern fragen auch dann mal bitte die Lösung Posten !!
Fehler behoben Auto läuft wieder
Also was wurde gemacht ???
Ich hätte noch 4 NGK Glühkerzen Plus Beru Glühsteuergerät liegen alle NEU !!
Bei Intresse PN
Wurden im Sommer im Rahmen der Steuerkette alle 4 gewechselt. Habe ich aber selbst mitgebracht bin jetzt 8 Wochen mit einem defekten Glühsteuergerät rumgefahren.
Heute dann gewechselt und jetzt steht die Kerze Zylinder 1 drinn. Die grade eben gewechselt habe Jetzt darf ich morgen wieder zu BMW da mein Injektor wieder
undicht ist, habe sie ja erst vor 6 Monaten schon mal nachgebessert
Bei mir ist Kerze Zylinder 1 defekt ! Das ist doch vorne die erste vom Kühler aus oder ?? Zylinder 4 ist die hinten am Getriebe oder ?
Zählreihenfolge der Zylinder
Auch wenn beim N47 Motor der Steuertrieb
hinten ist, beginnt die Zählreihenfolge, wie bei
allen BMW Motoren, gegenüber der
kraftabgebenden Seite. Der erste Zylinder ist
also vorne.
Bei mir ist Kerze Zylinder 1 defekt ! Das ist doch vorne die erste vom Kühler aus oder ?? Zylinder 4 ist die hinten am Getriebe oder ?
Aber ein BMW hatttaaaa
Supi oder