Ech nee schöne Sache, aber im Moment mir Persönlich noch zu teuer. Wenn sich das mal so bei 300 -400 einpendelt bin ich auch dafür offen .-)
Habs schon Live gehört
Beiträge von kokelpit
-
-
Kann schon sein Aber Reifen runter und Felgen haben schon beschädigungen Pro Felge kann man da schon 50 Euro Rechnen unter der Hand plus Reifen runter kostet auch wieder Geld.
Das sind dann schon mal locker 250 Euro plus Felgen, Da gibt es schon echt schöne Zub. Felgen. Grade in 18 Zoll !! -
Hab ich vor 6 Monaten fr 150 Euro geschossen ohne Reifen !
-
ADAC bedeutet 1 bis 2 Stunden warten
Da wechsel ich lieber in 15 min mein Rad selbst
-
Habe mir eins vom E 46 gekauft bei größeren Fahrten lege ich es in den Kofferraum oder hinter den Fahrersitz
-
Evtl. Sensor defekt oder das Öl ist zu dünn ! Alles andere ist Ok was du gemacht hast, das mache ich auch immer so.
Hast du noch einen Ölmessstab ???
-
Nicht nett wenn ich es hätte wäre das kein Problem Eigendlich gibts grade für soetwas Foren
-
Wurde bei mir so gemacht
-
Ich würde ihm 10.000
geben da er ja erst 2 Jahre alt ist die Kupplung, wenn es ein Diesel ist so 1000 Euro kosten.
Die tollen Alufelgen sich ja bestimmt auch locker noch 800 WertJetzt mal Butter bei die Fische schau mal was du hier für Angaben machst Keiner hier hat eine Glaskugen die was taugt !!
-
Ich hätte das jemanden in Lünen 1 A Arbeit kenne ihn schon seit Jahren und ich hab echt hohe Ansprüche was mein Auto angeht.
Bei Intresse PIN.