doch die sind auch gut aber vielleicht sind die anderen besser
Geh im moment nicht da meiner bei BMW ist mit Laderschaden Motorkette
doch die sind auch gut aber vielleicht sind die anderen besser
Geh im moment nicht da meiner bei BMW ist mit Laderschaden Motorkette
LCI Xenon
Ich habe mir vorhin so viele seiten angeschaut - aber wegen der Kritik ist es ziemlich verplant hier
Hat die auch schon einer ausprobiert?
40W LEDH8 Brenner für BMW mit 4x10W Cree LED, V3 Angel Eyes 1er, 3er, 5er, 6er, X1, X5, X6, offroad mit Lüfter
Ich habe derzeit die hier
http://www.benzinfabrik.de/de/…1er-3er-5er-6er-x1-x5-x6/
Man blickt hier lansganm nicht mehr durch^^
Welche sind jetzt die besseren Mtec V3 oder Mtec V4 für LCI ?
Also ich war nun bei einer anderen Niederlassung.
Die Steuerkette macht ein mechanisches Geräusch und aus dem Turbo ist ebenfalls ein seltsames Pfeiffen
Aber du hörst es auch oder? (Nicht das ich verrückt werde)
Ja vorne rechts wurde ausgetauscht - aber kann auch nicht seind weil es ja nur bei Gas geben auftretet
Bin dann nochmal hin und der BMW Typ meinte es wäre ganz normal .... Turbopfeifen!!!
Aber ich weiß wie der Turbo sich anhört und das ist kein Pfeifen sondern rasseln schleifen
Es wurde das Radlager ausgetauscht und die Performance Leistungssteigerung eingebaut vielleicht liegt es ja daran. Wird an der Riemenscheibe auch was gemacht? Nicht oder
Bei dir ist es aber wenn du vom Gas runter gehst, bei mir wenn ich Gas gebe. Man hört auch beim Video das ich vom Gas geben und diese leichte rasseln hört auf. Bzw. Hört sich an als ob ne Kette schleift
Hi,
ich hab sein kurzer zeit immer ein komisches Geräusch beim Gasgeben (Stand und Auslaufen ist nichts zu hören)
Ich find es hört sich an an wie ne Kette
Hab mal folgendes Video hochgeladen vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hatte das gleiche problem
da ich ja viel atuobahn fahre wollte ich es unbedingt haben Macht nun viel mehr spass