Meine fresse so ein trottel
Wie meinst du mit du hast deine domstrebe verdreht??
Was soll ma da erhitzen?? Oo
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Meine fresse so ein trottel
Wie meinst du mit du hast deine domstrebe verdreht??
Was soll ma da erhitzen?? Oo
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Hi,
hab nun die Domstrebe drinnen und die PP Leitungssteigerung.
Ist das normal das die Domstrebe direkt auf dem Luftkasten links liegt?
Hat einer schon die
80W CREE 7. Generation-V2 H8 Angel Eyes LED Tagfahrlicht Marker (BMW 1er|3er E90 E91 E92 E93|5er E60 E61|6er|7er|X5 E70|X6 E71)
verbaut? Ich hab gesucht aber nix gefunden. Habe derzeit die mit 40w und 4 Cree Leds
Also die in der Bucht haben
66 20 6 951 674 und passen auf e87 e88 e90 e91 usw.
Und meibe haben die teilenummer
66202180146
Ist für ein e90 facelift mit performance stosstange
Wäre super wenn mir da jemabd Auskunft geben kann ob die passen
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4
Ja schon - abet neu kostet 1 110 euro und in der bucht sind die günstiger
aber gibts da wirklich unterschiede??? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :-/
Hi,
Kann mir jemand sagen warum es zich unterschiedliche Teilenummern für PDC gibt und alle passen angeblich auf den E90 ??
Mir sind nämlich 2 kaputt gegangen also die nase/ halterung und in der bucht z.b gibt es für e90 aber mit anderen teilenummer -_-
Hi,
Aufgrubd eines Unfalls funkioniert mein rechter scheinwerfer nicht mehr richtig ( Kann nicht mehr eingestellt werden, Halterung abgebrochen und kurvenlicht hat nen wackler).
Ich brauch doch eigentlich nur bei ebay ein Scheinwerfer Xenon mit Ahk also Teilenummern gleich zu kaufen und das Steuergerät und Led Blinker Modul auf das neue Gehäuse umzubauen oder?
Hier nochmal größer
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/tmp2013101814n1azf90ryk_thumb.jpg]
Ja wenn die eingefahren sind kann ich die deckel verschieben da ja eine menge spiel ist siehe bild
Haha ich meinte das spanische für herr
Ja ein bissl ok aber die kannst du ja verschieben so dass da unten ein Spalt erscheint ich glaub im winter ist das nicht gut!