Beiträge von swing

    Hallo,


    Habe demnächst vor meinen e92 330d (245PS) machen zu lassen. Der 320d e91 meiner Frau wurde vor 2 Jahren von Wetterauer gemacht und wir sind sehr zufrieden damit. Nun bin ich hier im Forum auf Unique gestossen, die Ausführungen von ihm über Bauteileschutz hören sich schlüssig an. Nun bin ich mir nicht mehr sicher zu wem ich gehen soll- Wetterauer oder Unique? ?(

    Hallo,




    Möchte meinen 320d von Wetterauer Chiptunen lassen.


    Wer hat mit Leistungssteigerungen dieser Firma schon Erfahrung,


    wenn möglich über einen längeren Zeitraum?


    Reduziert sich der Verbrauch wirklich bei gleicher Fahrweise?




    Sonnige Grüsse Frank

    Hallo,


    Sportauto hat 2007 einen Reifentest mit dem 335 gemacht. waren allerdings 19 zöller -sollte auf 18 aber halbwegs übertragbar sein.


    1. Pirelli P Zero Nero


    2. Hankook Ventus S1 Evo


    3. Goodyear Eagle F1 Asymmetric


    4. Dunlop Sport Maxx GT


    5. Michelin Pilot Sport 2


    6. Vredestein Ultrac Sessanta


    7. Conti Sport Contact 3


    8. Bridgestone Potenza "NO" RE50A


    9. Yokohama Advan Sport


    Grüsse Frank

    HALLO


    so, hat sich alles wieder geändert. Jetzt kommt was ordentliches auf den Wagen.
    Hab mir jetzt 9,5x19 et30 und 8,5x19 et35 Motec Pantera mit 255+225 Goodyear F1 Asymmetric bestellt.
    Sollte ohne Börteln passen und trotzdem gut aussehen =) .


    Grüsse Frank

    Hallo erstmal, ich bin neu hier


    ich möchte auf meinen Touring Felgen 8x18 et 20 (ATS Pegasus Flash) mit 225/40er Reifen rundum montieren. Tieferlegung bekommt er einen Eibach Prokit. Ich möchte auf keinen Fall Börtelarbeiten oder ähnliches machen lassen. Hinten sehe ich eigentlich keine Probleme, aber vorne bin ich mir da nicht sicher ob alles Frei gängig ist.


    Alternativ habe ich mir die AZE Excite dark 8,5x19 et 20 mit 235/35 rundum ausgesucht.
    Sieht sicherlich noch besser aus, aber ohne Nacharbeiten wird das nix werden denke ich.


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Rädern, evtl. Bilder?


    Grüße Frank