Und wie oft tauscht du den jetzt Pass auf wenn er voll ist könnte es schlimmer sein als vorher
Beiträge von Mitoevo
-
-
Mit seriendämpfern kannst das sportline vergessen die halten nicht lsnge wenn dann pro Kit aber dann ist er nicht tiefer als das m fshrwerk das muss dir bewusst sein und erst recht vom Fahrverhalten nicht zu vergleichen hätte ein Freund drin..ich fahre m Dämpfer plus sportline der ist immer noch hoch wie ein Taxi 5 Mann und Verkehrsberuhigter Bereich mit Hügeln oder Tiefgarage garkein Problem nur an Bordsteinen musst du aufpassen das du davor parkst und nicht wie üblich halb mit der Lippe drüber
-
So gestern auch meine Sportline Federn verbaut. Erstmal muss ich sacgen ist ja ne traumarbeit bei BMW so schnell hab ich noch nie Federn gewechselt:-)
Also ich muss sagen wer hier sagt das es nicht alltagstauglich ist den verstehe ich nicht, denn es ist immer noch hoch wie ein taxi:-) gestern mit 5 leuten durch kölns nebenstraßen gefahren sprich verkehrtsberuhigte zone und nocht mal leicht gekratzt auch tiefgarage null problem. habe jetzt für den winter noch die original 16 zoll drauf, sprich mit den 18 zoll sommerfolgen kommt er noch höher leider aber ist ja nunmal alltagsauto und mehr als alltagstauglich also jeder der deshalb bedenken hat dem kann ich nur dazu raten.
vomfahrverhalten sogar gutmütiger als die M-Federn, bedeutet schlaglöcher werden besser gedämpft( auch wenn das die arbeite der dämpfer ist ) aber irgendwie harmoniert es noch besser als die M-Federn auch wenn diese mehr Rückmwldung von der Straße gegeben haben aber man dadurch auch auf schlechter Fahrbahn mehr gemerkt hat.
Im WEankverhalten auch einfach top also ich kann sie nur emopfehlen bin froh das ich kein pro kit genommen habe dann wäre mein wagen ja noch immer ein Bagger:-)
-
Hallo falls jemand die Anleitung noch hat hätte ich großes Interesse
Danke schonmal im vorraus
-
Kann mir jemand die einbauanleitung von der bmw nachrüstvariante schicken ?
Mitoevo@gmx.de wäre sehr nett
-
Fab0lizer hast ne pn bezüglich der Federn
-
Sparkling Graphite
-
@apollo0110
Soll wohl ne farb frage sein bei manchen geht es bei manchen eher nicht
Sind leider ein paar Löcher mehr bei mir ka was der da veranstaltet hat
@aproximate
Die Halterung ist leider nur eine Unterlage nicht komplett aus Kunststoff so das man die lackieren könnte und dann ein kleineres Nummernschild montieren da es eine Gitter Struktur ist
-
Hallo habe ein Problem und zwar hat der Vorbesitzer die Löcher von Kennzeichen ganz außen gebohrt und ich möchte kein kuchenblech sondern ein kurzes Kennzeichen
Lackieren kostet 250 Euro da es nur komplett möglich ist da man sonst immer sehen würde das die Stoßstange nach lackiert wurde
Jetzt habe ich dies hier gefunden
http://www.google.de/imgres?cl…Cw&zoom=1&biw=320&bih=356Gibt's das auch für den e90 oder hat jemand eine andere Alternative für mich?
-
Ja Platz schon aber selbst ohne m Schürze und Flaps bedenklich tief vorn dann kann man ja nochmal 2cm dafür abziehen und dann soll das pro kit sein hoffe doch mal nicht