also alles über 200+ fahr ich sowieso nur mit BEIDEN Händen am Lenkrad!
bin mal mit nem E63 gefahren, bei 310 wollt ich am liebsten noch mit meinen Füßen festhalten haha
>>Gesendet mit Tapatalk<<
also alles über 200+ fahr ich sowieso nur mit BEIDEN Händen am Lenkrad!
bin mal mit nem E63 gefahren, bei 310 wollt ich am liebsten noch mit meinen Füßen festhalten haha
Zitatwas willst denn hören? - nimm bei dem tempo mal lieber dein lenkrad ordentlich in die hand!
hat er doch^^
solange man nit mit einem finger oder freihändig fährt
ja meine fragen wurde beantwortet.
-> mein auto is abgeriegelt
auch wenn er offen wäre, weiß ich jetzt, dass da so viel letztendlich auch nicht mehr drin ist.
und ob nun 260 laut tacho, oder 270, spielt keine rolle!
26.04 kann ich auch
mir fällt gerade ein, hab den Termin auch sogar abgestimmt^^
ZitatWie süß, aber es bleibt dabei und ich habe heute schon mal auf Arbeit angesagt, daß ich diesen Sonnabend dann gerne frei hätte.
Würde sich auch ganz gut treffen, denn Ekk28 ist ja auch bei.
Super
diesen samstag? dachte das treffen wäre am 12.04
mit der Automatik (hab noch die 6 gang mit wandlerautomatik von Bj2005) kann man aber auch im M modus seinen spaß haben. und bei M6 bei 1.600 kann ich auch vollgas geben, ohne das er schaltet (man darf nich in den kick down treten). das mit der Gasannahme is sone sache...ich werd diesen sommer nen speed-Connector verbauen, der minimiert die Gasträghrit auf minimalste bzw optimiert die Gasannahme erheblich !
Also schaden tut es bestimmt nicht.
Habe auch, obwohl ich keine Probleme hatte, vom 5w-30 auf das Mobil 1 0w-40 gewechselt. bisher bin ich sehr zufrieden! Ist halt mehr "kurzstreckentauglich" und er braucht jetzt nicht mehr viel
öl als vorher..
ZitatM wird eingelegt, wenn du Paddels fährst
MaddoX
ehm ja...muss mich auch verbessern.
Seitdem ich meinen PP ESD eingefahren habe und die Klappe deaktiviert ist und ich ständig ein bollern beim Gas wegnehmen bzw runter schalten habe, fahr ich zu 20% im D und den rest im DS bzw. Manuellen Modus (keine schaltwippen).
Kein witz
Verbrauch bin ich von 10,2 auf 11,7 Liter SuperPlus gestiegen.
meiner hängt auch ein wenig
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/23/8a5e6e3e.jpg]
Meiner ist nicht geschweißt, sondern gesteckt.
Gummis sind die originalen die dabei waren.
Also ich finde, der könnte evtl noch ein weniger höher und bissel weiter rein, aber nur minimal. Hab gehört, die Gummis vom M3 E9x sollen besser sein.
.... oder es ist einfach eine gewöhnungssache