Beiträge von Thiberty

die Taste ist dafür da, dass wenn das auto warm ist, du es dann abstellst und den motor ausmachst, mit drücken der taste dann warme luft in den Innenraum bekommst. also ohne motor laufen lassen.

das auto muss jedoch eine gewissen kühlwassertemp erreicht haben, dass sie geht.

>>Gesendet mit Tapatalk<<

Hab auch über ein halbes Jahr gesucht. Letztendlich hab ich dann nur 2 Autos in ganz Deutschland gefunden (bei mobile), die meinen Wünschen entsprachen.

Beide angeschaut und mich dann entschieden. Bin an dem WE über 2.000 Km gefahren, aber es hat sich gelohnt!

Man muss sich da viel Zeit nehmen.

Zitat

Mein 330d mit 245PS unnd Automatik geht laut Tacho auch bisschen über 260...ca 262-263! Keine Vmax Aufhebung oder derartiges...und das im 6. Gang
    Ich sollte mal ein anderes Navi reinhängen und mal schauen was das anzeigt...

Finde das Video nicht weltbewegend...is alles im möglichen Bereich!

Das video hab ich nur mal so als "was nettes zum
    anschauen" reingestellt ;)

mir ging es eher um die frage, obs normal is, dass er im 5. gang 260 fährt und dann in den 6. gang schalte, ich da noch was "erwarten"
    kann. Theoretisch hab ich ja dann die abgeriegelten 250 erreicht, wenn er denn abgeriegelt ist^^

Mir reichen ja auch die 250 ehrlich gesagt aus. so oft fahr ich ja nich dieses Tempo^^

gut, dann belasse ich alles so wie es ist. Hätte halt sein können, dass man mit wenig Aufwand, evtl (echte) 260/270 schafft und man so die anderen Autos auf der BAB, die bei 250 abriegeln, ein wenig ärgern kann :P