dann sorry, wenn es so sein sollte, bin dann falsh informiert
Beiträge von NiteStyle
-
-
stimmt bei sofortkauf macht sich heute net mehr viel, die grossen Häuser finanzieren lieber.
ein grosses Argument für dem Händler, er bekommt nen bonus oder ahnl. von der bank! -
Neben der Sichteinschränkung ist das Problem, dass die Scheibe bei einem Unfall nicht mehr ohne weiteres eingeschlagen werden kann, der Grund für diese Regelung.
das ist schwachsinn! jede scheibe i bzw hat schon eine folie zwischen den scheiben....
-
30% seitenscheiben vorn, 20% front sind erlaubt durch fluten
aber warum ist es nicht erlaubt, es gibt die unterschiedlichsten Aussagen WARUM es nicht erlaubt ist...
- ein bulle meint, dann sieht man die Fussgänger abends nicht <<=== schwachsinn, die folien sind von innen
1. heller
2. wenn man ne "getönte" brille an hat ist es genauso hell/dunkel ( wird man da angehalten ?!)
- beim unfall, zerspringt die scheibe nicht <<<== ebenfalls schwachsin
- verbundsglas ?! glas|folie|glaswarum darf man das denn nich mit folie, klar nicht tiefschw. aber zu bestimmt durchsichtigkeit ist dochok
-
das glaubt ihr nicht!!!!!
ich wollte meine scheiben bis vorne tönen bzw fluten lassen...
http://www.khl-tuning.de/ die site gefundne...
rufe an frage gnaz nett nach... kosten, tüv, etc...
dann, "wie lange würde es dauern"
er: 3-4 tage...
ich: ja, hmm komme aus Düsseldorf
er: ja es kommen laute aus hamburg etc...dann machen sie es woanderes...
und tschüss...
piepieppiep ...krass oder? der legt einfach auf!!!!
also gar nicht zu empfehlen, richtig unfreundlich!!! -
wird wohl ohne bearbeiten nicht passen...
kannst ja gucken was du im mom drauf hast und kannst ja rechnen ob es passt:)ohne etwas machenzu müssen 8.5 19" würde glaub ich max. 25 passen beim deinem
-
das habe ich mir auch gedacht...die grauen sind etwas günstiger... ca. 50€
ich werde die woche mal gucken wies aussieht.wenn der mit grau mit noch nen besseren preis macht werd ich die holen,
vorallem weil die 8.5,9.5 sind und die in bl wahrscheinlihc rundum 8.5 -
ja genau:)
mein auto ist schwarz...
und die ist bestellen will sind innen so grau...
wäre besser schw oder grau eher ?hmm
-
danke göran, ja so was in der richtung, für den anfangs reicht das...danke..
wenn ihr habt wo ich fensterheber und lichtschalter ausbauen kann immer her damit:) -
hmm wie soll ich es erklären innen tiefbett, das eine ist black und das andere ist dunkel grau
der stern ist ja normal silber...