Beiträge von kamiz

    Suche Firmen die sich mit dem Verbreitern von Felge beschäftigen. Sprich bei dreiteiliegen Felgen die Felgenschüsseln austauschen....


    Weiss da einer ein paar Adressen???????ß


    mfg
    paul

    na wenn für dich hinten 1cm ziehen und vorne 2 cm ziehen nichviel is....also für mich würd das nich in frage kommen....denn muss auch der lackierer wieder ran und und und....

    Die Felgen passen nich auf den e90....


    Vorne passen die Felgen nich in den Radkasten. Sie haben eine Einpresstiefe von 12, ohne Karosserieaarbeiten sind mindesten et 30 erforderlich....


    Hinten passen sie auch nich ohne weiteres, da auch dort die et17 zu gering sind, ohne karroseriearbeiten brauchst du min. et28.....Wenn du deinen wagen hinten auf begrenzer setzt und leicht ziehst passen die felgen super ;)

    Habe einen e91 mit den normalen halogen-scheinwerfern. würde gerne die optik von den xenonscheinwerfern haben woll, aber nich auf xenon umbauen(schlechte erfahrung). nu wollt ich fragen ob jemand weiß ob ich die halogen-technik mit einen xenonscheinwerfer-gehäuse kombinieren kann?????

    Es handelt sich um einen e91 320d.....bereifung soll 235/235 vorne und 245/255 hinten werden....19ner sollen in die radkästen...


    würd gerne wissen was ihr so fahrt und ab ihr was am wagen verändert habt???