Habe einen e91 mit den normalen halogen-scheinwerfern. würde gerne die optik von den xenonscheinwerfern haben woll, aber nich auf xenon umbauen(schlechte erfahrung). nu wollt ich fragen ob jemand weiß ob ich die halogen-technik mit einen xenonscheinwerfer-gehäuse kombinieren kann?????
H7 technik in xenon scheinwefer?
-
-
Hallo,
was für schelchte Erfahrungen hast Du den schon gemacht?
Zum Umbau:
Theoretisch ist es möglich, denn Hersteller wie Audi, Honda, ... verwenden für ihre Scheinwerfer auch Linsensysteme, wie sie beim Xenon verwendet werden.
Problem wird es, die Halogentechnik so hinter der Linse des Xenonscheinwerfers einzubauen, dass alles dicht ist, funktioniert und vom TÜV abgenommen wird.
Rein vom Aufwand her lohnt es sicher mehr einen von Halogen auf Xenon umzurüsten, also einen Xenonscheinwerfer auf Halogen umzurüsten.
Göran
-
wie gesagt...geht mir um die optik des scheinwerfers, nicht ums xenon....
-
Also da würde ich her zu echten Xenon tendieren als mir so einen Aufwand zu machen. Aber muß jeder selber Wissen.
-
Zitat
Original von kamiz
wie gesagt...geht mir um die optik des scheinwerfers, nicht ums xenon....Kamiz, Dir geht's wahrscheinlich mehr um die Standlichtringe. Schade das die in den normalen Scheinwerfen nicht drin' sind. Mich interessiert das auch sehr. Solltest Du in dem Thema weiterkommen, sag' bescheid, ok?
-
Hallo weis jemand was ich alles Brauche für den Umbau auf xenon ?
Habe ein e91 LCI mit Halogen scheinis will aber wie in einen anderen Thema schon angesprochen richtig geile weise angel eye aber da es ja da nix richtiges gibt für die Halogen will ich auf bi xenon umrüsten ,
Brauche also alles zum umbauen
MfG -