Nochmal zum N52.... Vmax lt. Tacho 240km/h und verbrauch 10.9 L
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Nochmal zum N52.... Vmax lt. Tacho 240km/h und verbrauch 10.9 L
Klar wird wieder ein E92, gibts nichts schöneres außer den E63 aber der ist doch zu aufdringlich
Konnte den quasi 1zu1 durchtauschen.
Kein Thema...[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/11/6yna7aru.jpg]
Was könnt ihr erkennen ?
Bin heute auf n53 umgestiegen
Kann ich nur bestätigen !!!
Aber einen leistungszuwachs ist subjektiv schwierig wahrzunehmen
Also meiner kommt lt. Prüfstand nicht einmal auf 200 PS, wage derzeit auch zu bezweifeln ob er die Pferde überhaupt schon einmal hatte.
0-100 macht er 8,4
Also es wird ein Mega aufwand sein die 218 Pferde zu erreichen, daher werde ich mich in Ruhe nach einen N53 umsehen.
Schönen Gruß
Hamma Farbe und schicker Alltagswagen
Schade das es nicht für den E92 angeboten wird
Danke für die Antworten !
98 oktan. Ja wenn er warm ist bekommt er auch mal seine Grenzen gezeigt.
Na wenn es nach der geht ist es eher der cayman nach der alten Lady waren es die 4 ringe ja
Wenn ich meinen gut verkauft bekomme wäre ein neues Fahrzeug eine Option. Habe ihn jetzt vom der Optik her so wie ich ihn möchte.
Macht ja keinen Sinn ihn wegen 20 Pferde und 30nm weniger zu verkaufen. Klar wäre ein 330D oder gar ein 325D ökonomischer bei 25t km im jahr.
Danke, aber so weit nach unten bei einem schlechten Tag ?
Das einzige was ich verändert habe sind die Alpinas mit 225 bzw. 255, aber die schlucken doch nicht soviel Power ?
Danach wurde noch einige Dinge mit BMWHat codiert, aber die greifen doch nicht auf die Motorsteuerung zu ?
Schönen Gruß