Was mir auffällt deiner leuchtet auch nur eingleisig bei den Angel eyes ? Woran man das liegen ? Helligkeit verstärken ?
Ansonsten top wagen, bis auf die chromen Zierleisten
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Was mir auffällt deiner leuchtet auch nur eingleisig bei den Angel eyes ? Woran man das liegen ? Helligkeit verstärken ?
Ansonsten top wagen, bis auf die chromen Zierleisten
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Bedarf vorhanden !!!
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Das rote Logo auf den Sonnenschutz bitte dringend entfernen ansonsten Top !
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Gefällt mir richtig Gut ! Scoops aus Performance oder optischen Gründen ?:D
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ZitatAnfangs dachte ich man könne die Lamellen einfach aushängen. Leider nicht möglich gewesen, daher hab ich sie einfach in der Mitte durchgesägt und für immer entfernt
Durchgesägt ?:D
aber lohnt sich der Aufwand also spürst du da was an Mehrleistung oder Sound ?
Schönen Gruß
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Nabend,
kurzum der Motor ist einfach der Wahnsinn ein mehr als spürbarer Unterschied zum N52 nicht nur beim Beschleunigen sondern auch an der Tanke !
Nur zum Verständnis möchte den geehrten N52 absolut nicht zu Nahe treten.
So Folgende Dinge wurden von meinen N52 übernommen:
- Faltenbalg (ja er passt)
- Pipercross Luftfilter
Folgende Dinge kommen:
- Freischaltung auf 330i+Kennfeldoptimierung
- Exiteurleisten in Schwarz
- Performance Schaltwegverkürzung
- PP-ESD
bis Frühjahr 2015 müssen neue Felgen her, ich bitte um Vorschläge
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Freue mich sehr über Ratschläge und Meinungen.
Schönen Gruß
Hatte damals das selbe Problem. Ich hab einfach der obere Lamelle entfernt und dann hat es gepasst. Kommt halt auch auf die Größe der Scoops an. Bei mir passt das mit einer Lamelle weniger super
Hui, wie hast sie den rausbekommen ? Viel Fummelarbeit ?
Schönen Gruß
Meiner hat blöderweise die effiencty Dynamics klappen so dass die scoops nicht an meinen neuen N53 passen
Hat jemand eine Idee ob es ratsam ist die auszubauen ? Oder lieber zu verkaufen ?
Und wenn ja ratsam ausbauen, wie stelle ich es an ?
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Habe den faltenbalg nun im N53 eingebaut, nicht so deutlich zu hören wie vorher
Die günstigste Variante wäre wohl. Msd raus durch ein Rohr ersetzen und dazu noch der 330i ESD
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Du alles Probiert sogar eine Kompression der Zylinder.
Denke der wird nie die vollen 218PS gehabt haben.
Bj. 12/2006 45.0000 km in 8 Jahren und das auf sylt also viel Kurzstrecke.
Denke da kommt eins zum anderen...nun ist es ja vorbei, aber als schlechten Motor werde ich Ihn nicht in Erinnerung behalten