kann auch das gepfeffert Empfehlen, fahr das aktuell im e93, das HR deep soll um einiges härter sein.
Beiträge von Franky335i
-
-
Beim Touring bei mir war mit den Federn hinten komplett oben bei 280mm Radmitte/Koti, hab dann die 5cm längeren verbaut. Das war selbst mir zu krass.
Hinten sind die 290mm RMK kein Problem, getestet bis 240kmh. Das muss keines Wegs low and slow sein
Vorne ist mit entsprechendem Sturz und passender ET auch 280-290mm möglich.Genau fähr sich absolut problemlos und ballern geht auch noch
und das gepfeffert fährt sich so ultra komfortabel.....besser wie M Fahrwerk
-
So Fw endlich verbaut. würde ein KW var2 von gepfeffert. Aktuell noch ganz hochgeschraubt wegen TÜV......
-
Ja genau das sind die Symptome.....genauso. Kann das was passieren beim Fahren. Hast du die selben Probleme ?
-
Grüße euch. Hab die Tage mein Gewindefahrwerk verbaut bekommen. Ist ein tiefes KW von gepfeffert.com. Nun ist mir aufgefallen, fahr ein e93 335i das ab 80-100kmh ein Brummen von der Hinterachse kommt wenn ich beschleunige,geh ich vom Gas runter geht es weg. Herr Pfeffer meint können die Reifen hinten sein durch den Sturz. Fahr 290 Höhe hinten aktuell.kann es vielleicht auch von den Antriebswellen kommen durch die Tiefe. Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme? Vor dem Tiefer legen war nichts !
-
Ich war heute auch beim freundlichen und nachgefragt ob ich betroffen bin da ich keine Post bekommen habe. Siehe da Aktion war offen.
Nächsten Donnerstag gibt's ein neues Kabel dann incl. Leihwagen. -
Hallo Leute, weis wer den Anzugsdrehmoment der elektronischen Wasserpumpe (3 Schrauben) n54/55am Motor zu befestigen
-
Bei mir hat es mit einem 5A ctek ohne Probleme funktioniert.
Gruß
Jürgendanke,werds auch so machen,hab ja nichts anderes
-
N 55
4/10
65000km Wasserpumpe(undicht) Thermostat -
Hallo, muss mein Kühlsystem entlüften bei meinem n55 da Wasserpumpe getauscht wurde.nun meine Frage, da bmw vorschreibt Batterie Ladegerät anschließen.reicht da ein ctek Maxs 5.0 für den Entlüftungsvorgang.dauert ja 12 min über die Zündung....danke schonmal