Hey Leute,
lange ist es her aber es hat sich mittlerweile das ein oder andere ergeben 
Nachdem ich Rost an der Fahrertüre festgestellt hatte bin ich gleich mit so nem Hals
zum Händler gefahren.
Dieser hat einen Kulanzantrag gestellt und nach ein paar Tagen bekam ich die Rückinfo, dass ich neu komplett neue Türe bekomme, ohne Zuzahlung.
Ich war mega happy und bins immer noch.
Jetzt fahr ich mit ner komplett neuen rostfreien Türe rum, perfekt 
Meine Felgen habe ich auch pulvern lassen. Ich wollte sie letzten Endes doch nicht ganz silber auch nicht so dunkel ala Ferric-Grey.
Darum habe ich sie in RAL 9022 pulvern lassen. Kommt ganz gut wie ich finde. Ist meiner Meinung nach nicht ganz so grau wie Ferric aber nicht langweilig silber.
Neue Reifen sind auch drauf, und zwar Falken FK 453. Ich denke ich werde ganz zufrieden sein.
Joa und ne Abdeckung im Fußraum an der OBD Schnittstelle habe ich ersetzt, die hat von Anfang an gefehlt 
Naja so lang es nur n Cent Artikel ist halb so wild 
Ansonsten habe ich letzten Mittwoch die 100.000 KM vollgemacht
Mittlerweile hab ich wieder 300 km mehr drauf.
Davon hab ich natürlich Bilder gemacht.
Ansonsten lass ich ein paar Bilder sprechen (natürlich oben Ohne -> bei dem Wetter).
Leider hab ich noch keine Zeit gefunden den BMW wieder ordentlich zu waschen, dies wird aber schnellstmöglich nachgeholt 
Dadurch kommen die Felgen natürlich etwas dunkler, aber gerade bei Sonneneinstrahlungen gefällt mir die Farbe echt gut.