Beiträge von SunIE

    beim e93 passt da nichts oder?!?!


    würd mich auch interessieren aber ich glaub vorne passen die nur hinten nicht.
    Bin mir aber net sicher.


    Hätte auf jeden Fall auch Interesse aber ich trag mich noch nicht ein solang die Kompatibilität mit dem E93 net geklärt ist ^^

    Okay danke für die Aufklärung.
    Dann sag ich mal bin dabei :thumbsup:


    1. wuehler -> T3000
    2. Aeri1112
    3. Justen -> T2000
    4. liberado
    5. Maddox -> T3000 + Zubehör
    6. FrankenBMW -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set
    7. Melrakal -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis), ansonsten das T2000 Set
    8. Klafu
    9. Real-Diesel --> T3000 CPS + eventuell Sonstiges
    10. xxiFear -> T3000 WENN im Set verfügbar, ansonsten T2000
    11. andy0883
    12. CabRyder
    13. PMG27 -> je nach Setpreis T3000 , sonst nur T2000
    14. retrofit -> T3000 plus diverses Zubehör (noch unschlüssig)
    15. ViP82 -> Sonstiges
    16. Gandrobar -> T3000 + eventuell Sonstiges
    17. Fascin -> T3000 wenn es diese im Set gibt (je nach Preis),
    ansonsten das T2000 Set / Sonstiges (wird entschieden wenn es soweit ist
    :D )
    18. Viper151181 - T3000 am besten im Set :rolleyes:
    19. djure --> T3000 (evtl. dann auch im Set)
    20. DasM --> T3000 Set (je nach Preis und Inhalt)
    21. Agent_004 --> T3000 Set mit 4 Pads und 2 Microfasertüchtern
    22. bimmer55 ->T3000 evtl.
    23. E93 325i T3000 CPS evtl. im Set wenn möglich
    24. SunIE --> T3000 CPS Set (welches genau wird noch entschieden)

    Danke!
    Also so wie ich es vermutet hab, dann müsst es ja in meinem Fall die Teilenummer sein (hab Leder Dakota Schwarz, außerdem ist die Verkleidung an sich ja auch schwarz):
    51437110827


    Wie schaut es mit dem Clip Nr 5 aus? Werd ich wohl nicht brauchen, oder?

    Mein Freundlicher hat mich gerade angerufen mit folgender Aussage:
    Sie bekommen ne neue Tür von uns, BMW bezahlt alles.


    Perfekt, ich freu mich :thumbsup:
    Nächsten Montag is es auch schon soweit.


    Muss hier mal ein Lob an BMW aussprechen denn es sieht wirklich so aus als ob man da mit der Tür wo rangekommen ist.
    Hätten sich auch komplett quer stellen können und gar nichts bezhalten. So bekomm ich gleich ne neue Tür.
    Ich hab höchstens mit ner neuen Lackierung gerechnet.

    Ne bin 2. Besitzer :)


    so ich war gleich am Montag bei meinem Stammhändler und der Meister und Chef des Betriebs haben sich meine Tür angesehen.
    Beide meinten einstimmig dass das nur durch Eigenverschulden passiert sein kann, da der Lack abgeplatzt ist.
    Irgendwo mit der Türe hängen geblieben.
    Es wurden trotzdem Bilder des Schadens gemacht und ein Kulanzantrag an BMW gesendet.
    Viel Hoffnung gibts allerdings nicht aber ein Versuch ist es wert denn mehr als nein sagen können die auch nicht.


    Zum Glück ist das Scheckheft komplett bei BMW abgestempelt worden sonst hätt ichs gleich vergessen können :thumbdown:


    ich werde berichten was rausgekommen ist :thumbup:

    In deinem Fall würde ich auch auf jeden Fall einfach mal vorbeifahren und das anschauen lassen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nicht immer zwingend Durchrostung vorliegen muss, damit so etwas auf Kulanz behoben wird. Rostbläschen oder ähnliches reicht auch schon oft auf.


    An der Tür wird die Problematik wohl eher die sein, dass sie es auf "Eigenverschulden" schieben könnten. Da ja gerade die großen Türen mal öfter in engen Parklücken etc. gern anecken, oder aber dort die Gurtschnalle mal hängengeblieben ist oder dran geschlagen oder was auch immer.


    Dennoch einfach hinfahren, vor allem beim lückenlosen Scheckheft.


    Genau das denk ich eben auch, dass die sagen selber Schuld. Klar die Türen sind auch recht groß aber ich pass immer auf und wüsste auch keine Stelle, wo ich da angedockt sein könnte. Vor allem Stand die Karre eh 2,5 Monate in der Garage, bin gar nicht viel gefahren.


    Aber wie du sagtest, ich fahr einfach mal bei BMW vorbei und jammer denen was vor. Da muss was auf Kulanz gehen.