Beiträge von SunIE
-
-
Was willst denn ausgeben? Welche Größe soll es sein?
http://z-performance.com/index…=product/category&path=70
Sonst schau mal bei Z-Performance vorbei da gibts auch ne Sammelbestellung.
Die Jungs sind froh wenn noch ein paar Leute mitmachen.Ansonsten gibts auch einige hübsche original-Felgen:
http://felgenkatalog.auto-treff.com/ -
Wenn die Felgen montiert sind schaut es echt extrem beschissen aus
ich hab jetzt mal 5 Betrieben um ein Angebot gebeten und von 2 hab ich bereits ne Antwort erhalten.
Angebot 1:
- Entlacken = 20€ pro Felge
- Lackieren incl. richten aller Schäden = 165€ pro Felge
- Reifen De/Montage/Wuchten = 15€ pro ReifenAngebot 2:
Entlacken ca. 150€
Lackieren ca. 400€
Reifen De-/Montage und Wuchten hat er nichts geschrieben.Das ist schon übelst teuer finde ich. Jetzt mal noch die anderen Angebote abwarten.
-
welcher Preis ist für den e93 fällig, rosswell?
-
vor allem wurde der Felgenkatalog schon zig mal gepostet...
Ein bisschen selber suchenund Eigeninitiative darf man schon erwarten denn sie will ja etwas von uns wissen...Mir ist es im Übrigen egal ob Mann oder Frau... werden alle gleich behandelt.
-
Also bei einer SB wäre ich wohl dabei
Wenn man Auto viele Performance Teile verbaut sind dann ist der Carbonlook des 3D Kennzeichen ja fast Pflicht. Schaut gut aus!
-
Bin mit meinen Dunlop auch nicht durch den TÜV gekommen. Alle 4 Reifen hatten Risse in der Lauffläche in den Profilvertiefungen. Nie wieder diese Firma!
Gesendet von meinem GT-I9305
Das Problem des TE hat doch nix mit der Reifenmarke zu tun.
Da stimmt die Spur bzw. der Sturz nicht.
Aber wenn ich mir das Profil zur Außenfläche hin anschaue hätte es der Reifen eh nicht mehr lang gemacht. -
Schaut wirklich klasse aus Hessenschädel
Ich warte jetzt noch n bisschen auf andere Erfahrungen ab und werde dann wohl bestellen
-
Wieso machst es dir immer so umständlich?
Schau im Felgenkatalog Klick (aber ich glaub den hat man hier sowieso schon verlinkt) nach passenden Felgen für dein Fahrzeug.
Dann brauchst du dir keine Gedanken machen zwecks Eintragung usw.
Aber du willst wohl unbedingt Felgen haben die es so nie auf dem E90 gab, warum auch immerAber du stellst dich aber auch an hey
Zu umständlich ist hier gar nichts aufgebaut, streng dich doch n bissl anAber zu deiner Frage:
Ich hab mal die Styling 193 zum Vergleich hergenommen.
Bis auf die ET sind die Felgendaten gleich.
Da die ET bei den Styling 193 niedriger ist dürftest du mit entsprechenden Spurplatten keine Probleme haben.... -
Hier die Felgen an der HA:
Die Felge (Bilder HA 1.1 - 1-4) schaut auch nicht ganz so toll aus, diverse Lackschäden
Die andere Felge an der HA (Bilder HA 2.1 - 2.4) hat außer ein paar Bordsteinkontakte keine MackenWas meint ihr? Felgen richten oder verkaufen und neue kaufen?
Falls verkaufen welcher Preis wäre ok?
Reifen brauch ich sowieso neue. Die Reifen an der HA sind glatt und an der VA sind noch die ersten drauf (haben aber noch gut Profil).Ich werde mir aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen Angebote einholen zwecks Reparatur