Beiträge von e2ectro

    Laut Polizei passiert es dort täglich.. er meinte es seien oft Junkies die nur nach schnellem Geld suchen. Meinen Dienstausweiß und meine Bankkarte im linken Türfach hat er Gott sei dank übersehen.. Das zeugt meiner Meinung danach das er es eigentlich nur auf Bargeld, bzw die 20 euro abegesehen hat, wobei wie gesagt die mittellehne aufgerissen wurde und das Handschuhfach offen war ..

    Naja in meine Aufregung habe ich der Polizei ''natürlich'' erzählt wies war, unter anderem das dein Schein da offen lag.. villeicht schaffe ich es ja so zu drehen und glaubhaft zu sagen das ich meinte er lag da so ohne portmonaie in der klappe .. Villeicht hinterfragt fragt die Versicherung das ja auch garnicht bei der Polizei, hoffentlich ;(

    Ja für 20 mikrige Euros so nen Schaden anzurichten ist echt total bekloppt, hätte ich den zwischen die fingerbekommen hätte er das Glas gabeln können!!! Nunja okay danke, natürlich lag der Schein IN der GESCHLOSSENEN Mittelarmlehne 8) , bei meiner ersten angabe hier das er außergalb lag gäbs echt schwierigkeiten wegen grob fahrlässig ? Hätte doch sein können das ich ihn in meiner Hektik die Bahn zu erwischen dort liegen lassen habe ?? Oder sehe ich das falsch ?

    Abend Männers,


    da bin ich auch mal wieder. Nach der durchgeschmorten Sitzheizung kkann ich nun noch etwas auf meiner Lister abhaken.. :thumbdown: Komme ich eben von der Berufsschule mit 2 Arbeitskollegen, ganz normal gut gelaunt zum Wagen und dann sehen wir das die linke Scheibe eingeschlagen ist :cursing: Okay ich muss gestehen mein Fehler war es, dass ich 20 Euro in der Ablage am schaltknüppel liegen lassen hab :whistling: . War schon bei der Polizei und alles, das einzige was halt fehlt sind diese 20 Euro.. Wisst ihr ob die Teilkakso das übernimmt , habe 150 Ero selbst beteiligung. Eigentliche Frage: Gehe erst morgen zur versicherung, wie wird es dort dann ablaufen ? Hat jemand erfahrungen wie lange die ganze Prozedur dauert (Genehmigung, anträge, professionelle säuberung, auswechseln der scheibe und wechseln der Klappe des Fachs hinter der Handbremse die wurde nähmlich herausgerissen ).


    Danke schon mal .
    Mfg. e2ectro

    War heute mal bei BMW und habe nachgefragt.. die Dame vom Service hat sich das ganze angeschaut, war entsetzt, hat Fotos gemacht und einen Kulanzantrag gestellt, in ca. 2 Tagen ruft sie mich an um mir mitzuteilen wie es weiter geht. War wirklich sympatisch und hat ne echte BMW Seele, das hat man gemerkt. Naja nun abwarten.
    Schreibe hier nochmal wenn ich mehr weiß.
    Mfg e2ectro


    Ps: Je nach ausgang des Antrags werde ich den Teil mit der Presse auf jedenfall umsetzen !

    Ich habe Stoffsitze, aber zu BMW zu fahren und da auf Kulanz zu hoffen oder zu bitten und das bei einem Auto von 2006 wird mir wahrscheinlich auch nicht weiter helfen oder seht ihr das anders ?( Ja ist total ärgerlich, da es von Privat ist kann ich Garantie ebenfalls vergessen :(

    Schönen Sonntag zusammen,


    Ich bin eben in meinen 320i Baujahr 06/2006 gestiegen, welchen ich nun seit ca. 1 Monat besitze. Natürlich direkt die Sitzheizung angemacht und keine 2 Minuten später stinkt es nach beißendem Rauch. Habe mich gewundert und dachte es kommt von Draußen, dann wurde es aber stärker und ich sah Rauch von links aufkommen, sofort aufgeschrocken nach vorn gerichtet und dann sah ich ein qualmendes Loch im Sitz, aus dem ein Draht hervorkam. Das ist sehr ärgerlich aber was noch dazu kommt ist das meine Winterjacke für knapp 200 Euro nun ein paar Brandflecken hinten links am Rücken hat.. Bin ziemlich verärgert aber nun meine Frage an euch, hat schon jemand etwas ähnliches erlebt ? Wenn ja zahlt die Teilkasko so einen Schaden am Fahrzeug und der Jacke ? Ich danke euch im vorraus. Mfg e2ectro :whistling:

    Ich danke euch, am Preis ging nicht viel er wirkte auch langsam etwas genervt und hat gefragt ob ich das auto nun kaufen will oder nicht... Dann habe ich bei 8700 eingschlagen aber noch bereue ich es nicht :) Habe mir ein Überführungskennzeichen besorgt Wie von OxMox beschreiben mit evb nummer ,100 euro bekam die Versicherung (bei Anmeldung gibts die erstattet ) und 25 euro beim Amt. So war die Probefahrt problemlos möglich :)
    Ja stelle ihn demnächst mal vor :)

    Sieht super aus mit den Sportsitzen und dem Leder, die Motorisierung natürlich auch klasse :D
    ABER.. Ich habe mich am E90 festgebissen, der e46 sieht mir zu ''alt'' aus und es wird dann doch zuviel in der Versicherung sein Autogas hat er ja :)
    Trptzdem danke für deinen Vorschlag :)