Da stimme ich dir zu und bevor es gleich runter bis auf 8000 geht muss ich mir den armen Kerl mal anschauen Aber verständnis dafür sollte er ja schon ein bisschen haben. No risk, no fun ob das jetzt gut ist oder nicht sei mal dahin gestellt
.. Ich werde mir alles mal genauer anschauen und dann eine entscheidung fällen
Beiträge von e2ectro
-
-
Ja skeptisch bin ich da auch..
Das es aber auch fast immer einen Haken geben muss -
Immer die schnellen Antworten hier
Danke euch .
Ja finde ihnr von der Ausstattung auch besser, ganz klarGibt nur ein Problem mit der Probefahrt.. Habe angerufen und einen Termin für morgen bekommen, allerdings nur zum besichtigen da der Wagen abgemeldet ist. Er hat aber laut Vk. am Juli dieses Jahres ohne Mängel 2 Jahre Tüv bekommen. Kann man sich darauf verlassen und es ''blind'' kaufen ? Man kann ja trotzdem das Auto laufenlassen und Kupplung und Schaltung im Stand beurteilen ?!
-
Oh da, habe ich vor euphorie doch glatt den Link vergessen
Hier ist er :http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=239395820&asrc=st|sr
-
Guten Abend Männer,
Nach euren vielen Tipps und hinweisen zu dem 320i in dem Link bin ich noch einmal in mich gegangen und habe überlegt die Wagenfarbe silber doch etwas mehr mit in die Autosuche einzubeziehen. Ausschlaggebend war zudem, dass die silbernen meiner Meinung nach eine viel bessere Ausstattung zum Preis haben.Und folieren kann man sie ja in nem Jahr dann auch noch
Also ich bitte euch ein letztes mal diesen Link anzucklicken und mir eure Meinung zu dem Fahrzeug zu schreiben, einfach mal den Gesamteindruck, Austattung/Preis
Danke euch im vorraus
-
Erst nochmal danke für eure ganzen Antworten, da hast du wohl recht wardpa dann gleich eine neue Frage bis wie viel km kann man das Modell denn guten gewissens kaufen ?
-
Ja der e46 schaut auch nicht schlecht aus, aber um ehrlich zu sein lange nicht so wie der e90 (Meine Meinung
)
Es sollte schon ein e90 sein -
Hm um ehrlich zusein schon, naklar wäre mehr schöner aber wenn ich bei Autoscout oder Mobile suche vergeht mir die lust dabei wieder da die meisten einfach teurer oder silber sind
-
Danke dir OxMox, über wie viel redet man denn durchschnittlich an den ausgaben die mir da bevorständen ?
Und Agent 004, das habe ich auch überlegt, möchte das Geld dann aber doch auch lieber in den neuen stecken und bin jetzt nen Nissan sunny von 95 gefahren, jetzt brauche ich etwas schönes und was gibt es schöneres als einen e90
-
Ich habe die Tage einen Termin zur Probefahrt, ich schaue ihn mir dann einfach mal inruhe an und überlege ob ers wird oder eben nicht
Wo du recht hast ..Die liste existriert tatsächlich teilweise im Kopf dachte an Mfl und eventuell ein 2 Din Radio. Das Problem ist eben das relativ schnell ein Auto her muss Ich zur Zeit aber nur begrenzt Geld dafür habe. Das im laufe der Monate zum nachrüsten zu sparen wäre da nicht so das Problem, wobei es halt eben doch teurer ist