Ehrlich: lieber noch ein wenig gespart als ein Auto ohne Ausstattung gekauft. Und wenn man das mal so bedenkt. Du willst Multifunktion nachrüsten, ein Doppel DIN Radio, dann sind wohl auf jeden Fall nen Satz ordentliche Reifen fällt (also einmal Sommer, einmal Winter) - der steht ja auf Ganzjahresreifen. Dann halte das Geld lieber zusammen und gebs für ein wenig mehr Ausstattung aus. Oder akzeptier ein paar mehr Kilometer.

Bmw 320i Kaufberatung/empfehlung von Angebot
-
-
Ich würde mir aber lieber für 9000€ einen Super gemachten e46 kaufen der ein hingucker ist als einen e90 ohne jegliche Ausstattung und Optik den noch nicht mal mein Opa kaufen würde
-
Erst nochmal danke für eure ganzen Antworten, da hast du wohl recht wardpa dann gleich eine neue Frage bis wie viel km kann man das Modell denn guten gewissens kaufen ?
-
Vom Preis her würde ich 8kilo anstreben. Argumente hast du jetzt genug
-
kommt drauf an was für ein motor, diesel oder 6 zylinder darf ruhig etwas mehr km haben. so um die 150000km würde ich mal sagen, ab mehr bekommste ja schon wieder einen guten e90 mit viel km für dein budget.
-
Ich würd auch beim Benziner durchaus mal so bis 130.000km schauen. Das ist für ein Auto in dem Alter durchaus eine normale Laufleistung.
[font="]http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES[/font]
-
Guten Abend Männer,
Nach euren vielen Tipps und hinweisen zu dem 320i in dem Link bin ich noch einmal in mich gegangen und habe überlegt die Wagenfarbe silber doch etwas mehr mit in die Autosuche einzubeziehen. Ausschlaggebend war zudem, dass die silbernen meiner Meinung nach eine viel bessere Ausstattung zum Preis haben.Und folieren kann man sie ja in nem Jahr dann auch noch
Also ich bitte euch ein letztes mal diesen Link anzucklicken und mir eure Meinung zu dem Fahrzeug zu schreiben, einfach mal den Gesamteindruck, Austattung/Preis
Danke euch im vorraus
-
Also Silber muss nicht schlecht aussehen, ich bin mit der Farbe sehr zufrieden, war eine Wunschfarbe
-
Guten Abend Männer,
Nach euren vielen Tipps und hinweisen zu dem 320i in dem Link bin ich noch einmal in mich gegangen und habe überlegt die Wagenfarbe silber doch etwas mehr mit in die Autosuche einzubeziehen. Ausschlaggebend war zudem, dass die silbernen meiner Meinung nach eine viel bessere Ausstattung zum Preis haben.Und folieren kann man sie ja in nem Jahr dann auch noch
Also ich bitte euch ein letztes mal diesen Link anzucklicken und mir eure Meinung zu dem Fahrzeug zu schreiben, einfach mal den Gesamteindruck, Austattung/Preis
Danke euch im vorraus
Wo ist denn der Link? -
Eine Limo ohne teilbare Rücksitzbank wäre für mich ein Ausschlusskriterium. Irgendwann fehlt dir der Raum!