Beiträge von Svenko

1. ViP82 - OBD Wlan
    2. MrBlacky - OBD BT
    3. Fanatic1803 - OBD Kabel
    4. Stanko335 - OBD Wlan
    5. Northberg - OBD BT
    6. Souljahfx - ODB BT
    7.Tomtom2 - Kabel
    8. MrTosta - OBD BT (Für Android)
    9. Dakarli - OBD Kabel (Android)
    10. MacG - OBD BT (Android)
    11. GPunkt - OBD Kabel (Android)
    12. 325sparkye90 - OBD Kabel (Android)
    13. butsch - OBD Kabel (Android)
    14. philly1337 - OBD BT (Android)
    15. hidden1011 - OBD Wlan Iphone
    16. soulztar - OBD Wlan
    17. kooDexx - OBD BT Android
    18. Reini 328i e46 - OBD BT Android (und eventuel OBD Kabel Android muss ich aber noch klären)
    19. maddin001 - OBD BT (Android)
    20. Atlog - OBD Wlan (Iphone)
    21. c4rtm4n - OBD BT (Android)
    22. Sumnam - OBD BT Android
    23. mark_318 - OBD BT (Android)
    24. Malecky 3x OBD BT (Android) 1x OBD Wlan (iphone) + int. versand 8.90€
    28. Vaupilla 1x OBD Kabel (Android)
    29. e9058 - 1x OBD Kabel + 1x OBD BT (beides Android)
    30. ChrisE31 - 1x OBD Kabel + 1× OBD BT (beides Android)
    31. manne13 - 1 x OBD Wlan (iPhone)
    32. Provos - 1x OBD Kabel (Android)
    33. Naudi- 1x OBD BT (Android)
    34. doug-hh - 1x OBD BT (Android)
    35. GorillaBMW 1x OBD Kabel
    36. Mathe83 - 1x OBD WLan (iPhone)
    37. Womander - 1x OBD BT (Android)
    38. E91BluePan - 1x OBD BT (Android) + 1x OBD Kabel + 1x USB OTG Adapter
    39. QP_9 - 1x OBD WLan (iPhone)
    40. gsus83 - OBD Kabel + ODB BT (Android)
    41. Pyro-Bass - 1x OBD WLan (iPhone)
    42. Pat88 - 1 x OBD BT (Android)
    43. BastiHLM - 1 x OBD WLan (iPhone)
    44. H0oL1 - 1x OBD Kabel + int. versand 8.90€
    45. S.T.A.R.S. - 1x OBD BT (Androide)
    46. Jalapenjo - OBD Kabel
    47. Campman 1x OBD Wlan (iPhone)
    48. der itschi 1x OBD Kabel (Android)
    49. harun_54 - OBD BT (Android)
    50. Damien84 - 1x OBD Kabel
    51. sakaryali1986 - 1x OBD Kabel + 1x OBD BT (beides Android)
    52. nord-mini 1x OBD Wlan (iPhone)
    53. Silver79 1x OBD BT (Android)
    54. Black Mamba 1x OBD Wlan (iPhone)
    55. Jusino 1x OBD Wlan (iPhone)
    56. daniel2408 1x OBD Kabel (Android)
    57. wosili - OBD Wlan
    58. Ileiser 1x OBD BT (Android)
    59. dacastra OBD BT + OBD Kabel (andriod)
    60. Micheagle 1x OBD WLAN (iPhone)
    61. Steve_1985 1x OBD WLAN (iPhone)
    62. J77A66 1x OBD Kabel (Android) + USB OTG Adapter
    63. Speedracer 1x OBD WLAN (iPhone)
    64. Eiszapfen 1 x OBD BT (Android)
    65. Svenko 1x OBD Kabel (Android) + USB OTG Adapter

Hm ja, Preislich sehe ich auch etwas schwarz da BMW Händler und der andere wohl auch ein etwas größerer und seriöser Händler.

Der erste gefällt mir auch besser.

Ich hab zumindest auch beide schon angeschrieben, zumindest vom Innenraum aus dem ersten Link hätte ich gerne ein paar mehr Bilder.

Was haltet ihr von den beiden Fahrzeugen?
    Leider etwas über meinem Budget, aber vielleicht lässt sich ja noch was machen.

Hat zwar kein Schiebedach aber nuja, des ist eher selten, zumindest fehlt immer irgendwas :D

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=184881224

1. Hand, letzter Service 06.09.13, Garantie

Oder vielleicht dieser hier? hier fehlen mir zumindest die Sportsitze.. wäre wohl ein zu großer Verzicht.

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=185227204

Würd mich über ein paar Meinungen freuen :)

Naja, zumindest nicht ganz blauäugig.

Solang ich durch die Automatik keine großen einbußen habe was beschleunigung angeht bin ich zufrieden.

Ja das mit dem ankreuzen ist war, mal stehen sachen drin die gar nicht existieren oder umgekehrt.

Zumindest sind derzeit keine Interessanten Angebote bis 12.000€ drin... Und irgendwie mag ich beim Schiebedach keinen Kompromiss eingehen, vielleicht hab ich mich einfach zu sehr dran gewöhnt.

Danke für eure Antworten.

Würde dem TE raten mal Wikipedia durchzulesen. Da steht drin wann welcher Motor eingebaut wurde. Ist wichtig da es ja N52B25 und N53B30 im 325i gab (beide 218 PS ). Für 330i gilt das man dort N52B30 (258PS, im Coupe kurzzeitig als N52N mit 272 PS) und N53B30 findet.

Das habe ich bereits getan, es handelt sich sich um den 2,5L der 3,0L ist meines wissens nach erst ab 2007.

Die Motoren sind gut... Einzigste Macke beim N52 ist der bei manchen vorkommende höhere Ölverbrauch.
    Rate dir folgendes: Fahr das Auto zur Probe, schön warm. Und danach schaust du dir den Auspuff an, wenn da kein normaler Ruß dran ist sondern öliger Ruß kannst sagen er braucht zu viel Öl. Habe das jetzt öfters gelesen vorallem in anderen Foren. Mein N52 hat kein Öl Problem.

Hab ich schon öfter gelesen, danke. Darauf werde ich achten!

Durch die Automatik so 0,5 Liter mehr Verbrauch. ABER: Wir reden hier von Saugmotoren mit 6 Zylinder und 2,5-3,0l Hubraum : Das sind echt keine Spritsparwunder im Stopp and Go Verkehr. Unter 10 l halte ich in Hamburg nicht für machbar. Außer in der Nacht.

Naja ich brauche ja kein Spritsparwunder, derzeit verbrauche ich auch circa 11l.
    Ich bin halt noch nie Automatik gefahren, stelle mir das in Hamburg aber etwas entspannter vor.

Achja deine geposteten Fahrzeuge hatte BEIDE keine Sportsitze.

Hm, beim 330i war mir das bewusst, da würde ich einen Kompromiss eingehen.
    Beim 325i nicht, jetzt wo du es sagst sehen die gar nicht nach Sportsitzen aus, ich ging einfach nur davon aus da sie in den Daten drin stehen.
    Ich habe den Verkäufer bereits angeschrieben gehabt, macht nen netten Eindruck, stutzig machte mich nur folgendes: Angeblich ist das Ding schon seit Februar bei ebay Kleinanzeigen drin mit knapp 1000 aufrufen Oo
    Bei der Ausstattung würde ich aber wohl auch drauf verzichten können, von Privat ist nur immer so eine Sache, denn ich selbst bin nicht der KFZ Kenner schlecht hin.

Guten Tag die Herren :)

Ich bin seit circa einer Woche auf der Suche nach einem gebrauchten 325i oder 330i Baujahr ab 2005.
    Budget liegt "leider" nur bei circa 11-12000€.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir vielleicht etwas helfen könntet, dies wäre mein erster BMW (Ich fuhr bisher nur einen älteren Audi A4 B5)
    Ich fahre circa 8.000km im Jahr - Großstadt Hamburg halt.

Was er haben muss:

- Laufleisting um die 100.000 rum (drüber oder drunter)
    - Schiebedach
    - Sportsitze
    - NICHT die Farbe Schwarz
    - Automatik oder Schaltgetriebe ist egal (bisher nur Schalter gefahren) oder habe ich bei der Automatik irgendwelche deutlichen Einbußen was Beschleunigung/Sprit angeht?)
    - Xenon (bin ich selbst nie mit gefahren, wird mir aber sicher zu geraten richtig?)

Was noch ganz nett wäre:

- Leder
    - Navigation

Ich selbst wohne in Hamburg, werde mich auf der Suche jedoch auf ganz Deutschland beschränken, sonst sitze ich ja noch ganze 2 Jahre und suche...

Viele Angebote die meinen Wünschen entsprechen gibt es derzeit leider nicht, vor allem da nur circa 1/5 aller Wagen ein Schiebedach haben.

Interessant für mich derzeit sind folgende 2 Angebote:

325i Automatik mit Vollausstattung 115km 11.800€ - Privat (leider keine Sommerreifen auf Alus dabei)
    http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=175002218

330i 112km 11.500€ Händler Fahrzeug stammt aus GB (Insolvenz) deutsche Papiere (Keine Sportsitze?!)
    suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=182622038

Was haltet ihr von diesen Angeboten oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge?

Vor ein paar Tagen gab es einen Inserat mit Nahezu Vollausstattung von einem deutschen Händler für knapp 11.000, leider war dieser auch am selbigen wieder weg :/

Ich freue mich auf eure Antworten.