+ Karnivor wurde hinzugefügt

MTec, LUX und LED Innenraumbeleuchtung (Bestellung vorerst beendet)
-
-
Zitat
Hast du irgendwo Bilder vom Vergleich?Das ist zwar n blöder vergleich, aber bei uns im Badezimmer haben wir auch eine Led Leuchte mit 6400k.
Dann weis ich wie es in etwa aussieht. Auf der website wo wir kaufen waren bilder in eingebauten zustand mit 4300k. Hab dann so in etwa verglichen.
Ist geschmackssache was einem besser gefällt.
Das video hab ich auch bestimmt 20 mal angesehen zum vergleich.
Hat mir auch geholfen.
Dieser Beitrag wurde getapatalked.
-
Wahnsinn was wir schon für Bestellwerte erreicht haben. Komme fast auf die 8000€
-
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
So bin jetzt auch dabei.
Einmal LUX und Inneraumbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung in 6000 k (ja jetzt doch ^^) für
ein e92 Coupe zum mitnehmen bittePN ist raus
-
8000 €
lecko mio
ach wisst ihr was, ich bestell auch noch die innenraumbeleuchtung mit.
6000k für den e92 mit kennzeichenbeleuchtung, die originalen weißen nerven
und ein dickes Dankeschön schonmal an Wuehler und schniefbär für die mega arbeit!
Daumen hoch ! -
Hey Leute, bin heute unterwegs, ich trage aber alle bis spätestens morgen früh ein und aktualisiere post 2 - keine Angst
solange immer fein pN an mich für neue Bestellungen oder Änderungen
-
Hey,
bin hoffentlich noch nicht zu spät, würde mich gerne beim Innenraum-lichtpaket ohne Kennzeichen mit einreihen.
6000k E90
PN Kommt sofort.
-
8000 €
lecko mio
ach wisst ihr was, ich bestell auch noch die innenraumbeleuchtung mit.
6000k für den e92 mit kennzeichenbeleuchtung, die originalen weißen nerven
und ein dickes Dankeschön schonmal an Wuehler und schniefbär für die mega arbeit!
Daumen hoch !
Moin Jungs, jetzt arbeite ich alle pN ab. Und auch die eine Änderung hier, ausnahmsweise ohne pN -
So, habe alle neuen Besteller eingetragen und wenn gewünscht habe ich vorhandene bearbeitet
Um es genau auszudrücken, wir haben momentan eine Summe von 7263,99 Euro aufgeteilt auf 2 Händler
Bestellschluss ist heute Abend 24:00 Uhr - bis dahin, bitte alle Änderungswünsche oder neuen Bestellungen an mich.