ich würde an deiner Stelle da nochmal sehr deutlich nachhaken! 215 EUR für die Diagnose?
Beiträge von CEO
-
-
-
ich hab leider nicht soweit gedacht und gewusst das sich das jemand nachbauen will
jeder will doch ne kleine Schnöselkarre
-
Zitat
Danke für deinen Kommentar, genau sowas hilft einem weiter.Worin brauchst noch Hilfe?
Klang aus nem Diesel ist eben immer so ne Sache. -
-
Felgen vernünftig versiegeln + Ceramic Beläge = WinSelbst bei normalen Belägen hab ich auf meinen Felgen 0 Bremsstaub
und unter vernünftig verstehst du?
-
was denn nun
sportliche fahrweise un dazu wenig bremsstaub?ja, hast ja recht
Sportlich bedeutet bei mir flott über die Landstraße und noch flotter 250+ Km/h auf der AB.
-
greife diese Thread mal mit auf.
Welche Beläge sind denn zu empfehlen um den Bremsstaub zu verringern??
Scheiben sind OEM 35i. ATE Ceramic eignen sich ja nicht sonderlich für eine sportliche Fahrweise. -
Hallo Sinsui,
da ich schon mein zweites Auto dort gemacht habe siehst du ja, dass ich volles Vertrauen haben in die Arbeit.
Er hat alle Geräte dort (gute Software da hab ich viel Wert drauf gelegt) und kennst sich in Gesprächen sehr gut aus.
Er hat sich viel Zeit eingeteilt und fährt nach jedem Chip tuning noch mit dem Wagen um ihn perfekt einzustellen. Also net schnell schnell.
Ich konnte zuschauen. Ob das bei jedem so ist kann ich dir net sagen.
In unserer Region gehen alle dort hin und habe von keinem bis jetzt irgendwas negatives gehört. Haben einen Prüfstand was sehr gut ist.
Puh was soll ich dazu alles sagen. Das Preis- Leistungverhältniss stimmt.
Also das sind meine Erfahrungen. Mehr kann ich dazu nicht sagen.Wie definierst du eine "gute" Software? Wie hast du das geprüft?
Wie lief alles ab? Schreibt er selbst die Software?
Leistungsprüfstand? -