DAs ist auch erstmal normal. Deine Scheiben und Beläge sind noch nicht ganz eingebremst.
Beiträge von CEO
-
-
Das sind deine Scheiben vorne.
Die PowerDisc ist etwas lauter als Serie.dafür aber besser bei Nässe. -
also beim e9x hab ich noch nie einen aufleuchtenden Nebler als Abbiegelicht gesehen.
-
-
Die Reifen haben sich auf der Felge gedreht?
-
erstmal solltest du kleineren Dinge "beseitigen" und dann kannst noch immer an die Wastegates denken.
-
Wechsel mal alle Druckschläuche und berichte dann erneut.
-
...der 335D ist ja auch ein BiTurbo. Was soll der DPF mit dem Duesenvolumen zutun haben?
Auch wenn das jetzt vom eigentlichen Thema abweicht aber um den 335D auf 350-380 PS zu bringen musst du sicher Maps, groesseren LLK, DPF-OFF und Kleinkram etc. machen. Und selbst dann behaupte ich ist er im Vergleich immer noch nicht so agil wie ein manuell geschalteter 330D im Verhaeltnis Turbo VS BiTurbo...
Begründung?
-
Eigentlich liest man hier immer wieder, dass die Höhe nichts zu tun hat mit der Freigängigkeit. Beim Hochdrehen ändert sich nur der Federweg und nicht der Endpunkt.
+1
vollkommen Richtig.
-
wird oder wurde wieder Seriensoftware aufgespielt?