Wagen vermessen lassen und evtl. ist dadurch das Problem behoben.
Beiträge von CEO
-
-
Du sprichst von der Lenkradblende?
-
Der Typ arbeitet anscheinend für eine Firma für Präzisionstechnik + Nano-Technologie. Das Fahrzeug scheint seit April in seinem Besitz zu sein. Davor ist er ebenfalls ein 335i gefahren, welcher allerdings schwarz war. Auch einem Mercedes scheint er nicht abgeneigt zu sein.
Musikalisch und auch äußerlich scheint er einen auf Gangste zu machen. Ansonsten interessiert er sich für Alkoholische Abstürze (gerne mit Jim Beam) nd natürlich Autos. Diese müssen auch unbedingt schnell sein. Führend sind hier der E46 M3 und E36 M3, aber auch der Mecedes C63 finden Interesse. Die Tuningszene scheint er auch ganz nett zu finden. Sein Freundeskreis besteht überwiegend aus hübschen Mädchen und irgendwelchen Sunny Boys, die sich ebenfalls gerne mit ihre Autos zeigen.
Mit diesen Leuten fährt er anscheind auch gerne mal etwas schneller durch die Gegend.
Offen bleibt die Frage, ob er die Karre deshalb vekrauft, weil ihm die Farbe nicht mehr passt? Oder weil es nun ein C63 werden soll oder verläst er die Karren alle und verkauft sie dann wieder?
Geld scheint entgegen der allgemeinen Meinung ja vorhanden zu sein.
Woher hast du diese Info? Von dem C63 und einem M3 hat er mir auch erzählt. Das Auto ist aber für mich erledigt. Ich bezweifle den sorgsamen Umgang mit dem Wagen. -
Um das original Navi nachzurüsten, musst du das Amaturenbrett tauschen. Halte ich für wenig sinnvoll.
Lichtsensor dagegen ist recht "easy".Wenn du doch so viel Wert auf Ausstattung legst, schau dich nach einem anderen um.
Wie schnell muss denn ein anderes Auto her? Mit der Zeit findet man immer was passendes.
Ich persönlich bin nun seit drei Monaten am suchen. Werde auch bestimmt noch bis in den Frühling mich damit beschäftigen -
Ja klar, Probefahrten werden gemacht, wenn möglich. Heute habe ich ne Besichtigung für nen 35i und der Händler meinte schon, er könne mich mit den Sommerreifen bei dem Wetter nicht fahren lassen...
lass halt deine Winterreifen aufziehen für die Probefahrt
-
Probefahrt wird dir Klarheit verschaffen.
-
Bei der den Kilometern im Jahr würde ich auch einen Beziner nehmen.
-
Kennt jemand die aktuelle Lieferzeit beim 4er?
-
Die ist unnötig stimmt, damit möchte ich lediglich darauf hinweisen, dass die Beschreibung nicht seriös ist. Besonders wenn ich in diesem Zusammenhang dann noch Sommerfahrzeug lese, werde ich vorsichtig.
Verstehe dich. Winterreifen sind definitiv keine dabei. Vermutlich wurde das Fahrzeug von ihm nicht im Winter bewegt. Beim Vorbesitzer lässt sich das schwer sagen.
Ich schwanke sehr zwischen diesem und dem hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar -
Sieht top aus, die Beschreibung paßt allerdings nicht so ganz. Zur absoluten Vollausstattung fehlt noch mehr als die Standheizung, z.B. aktive Geschwindigkeitsregelung oder TV Funktion.
Kilometer hat er für ein Sommerfahrzeug eindeutig zu viel! Da wäre 16Tkm jedes Halbjahr gefahren. Ich fahre relativ viel und komme im Vergleich gerade einmal auf 9tkm.
TV-Funktion hat er. Habe mir bereits die VIN geben lassen. Standheizung gab es zudem sowieso nicht mit M-Paket. ACC hat er aber nicht, das stimmt. Wobei darauf lege ich eher weniger Wert.