Kaufberatung e92 335i

• Also ich tippe mal drauf der Verkäufer ist '91 geboren und wohl den Wagen nur im Sommer bewegt. Aber ob er dann der Erstbesitzer ist ?

Denn im Inserat steht nicht die Anzahl der Halter, wenn ich mich nicht recht täusche.
    Würde fast sagen der Verkäufer hat sich finanziell verhoben und muss den Wagen verkaufen.

Oh mein Gott, was ist los mit euch? Wieso haben sich alle Leute gleich überhoben? Meine Theorie wäre ja eine ganz andere. Dieser Kevin geboren 1991 hat sich mit 18 das Auto neu gekauft, er hat es halt von Papa oder Oma bekommen, ist doch egal und jetzt möchte er ihn verkaufen weil er den 435i mit Vollaustattung schon bestellt hat, ganz einfach.

"Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

• Der Typ arbeitet anscheinend für eine Firma für Präzisionstechnik + Nano-Technologie. Das Fahrzeug scheint seit April in seinem Besitz zu sein. Davor ist er ebenfalls ein 335i gefahren, welcher allerdings schwarz war. Auch einem Mercedes scheint er nicht abgeneigt zu sein.

Musikalisch und auch äußerlich scheint er einen auf Gangste zu machen. Ansonsten interessiert er sich für Alkoholische Abstürze (gerne mit Jim Beam) nd natürlich Autos. Diese müssen auch unbedingt schnell sein. Führend sind hier der E46 M3 und E36 M3, aber auch der Mecedes C63 finden Interesse. Die Tuningszene scheint er auch ganz nett zu finden. Sein Freundeskreis besteht überwiegend aus hübschen Mädchen und irgendwelchen Sunny Boys, die sich ebenfalls gerne mit ihre Autos zeigen.

Mit diesen Leuten fährt er anscheind auch gerne mal etwas schneller durch die Gegend.

Offen bleibt die Frage, ob er die Karre deshalb vekrauft, weil ihm die Farbe nicht mehr passt? Oder weil es nun ein C63 werden soll oder verläst er die Karren alle und verkauft sie dann wieder?

Geld scheint entgegen der allgemeinen Meinung ja vorhanden zu sein.

• Woher hast du diese Info? Von dem C63 und einem M3 hat er mir auch erzählt. Das Auto ist aber für mich erledigt. Ich bezweifle den sorgsamen Umgang mit dem Wagen.

• Woher hast du diese Info? Von dem C63 und einem M3 hat er mir auch erzählt. Das Auto ist aber für mich erledigt. Ich bezweifle den sorgsamen Umgang mit dem Wagen.

Das war eine kleines Experiment, welche Informationen man so gewinnen kann, wenn man den Namen in diversen Suchmaschinen und natürlich bei Facebook eingibt. Wenn man dann alle Informationen zusammenfügt, dann kann man sich doch ein recht gutes Bild machen. Das Internet macht eben transparent. :D

• Meine Suche geht weiter :rolleyes:

http://suchen.mobile.de/auto-i…0000&categories=SportsCar

Habe mit dem Händler bereits gesprochen. Der Vorbesitzer war scheinbar viel im Ausland unterwegs und daher wurde ein Service in London und Mailand gemacht.
    Was haltet ihr davon? Zudem wurde nun die komplette rechte Seite lackiert. Es waren angeblich nur vereinzelte Kratzer, man hat aber sich dazu entscheiden die gesamte Seite zu lackieren. :think:

• Preis ist okay ;)
    Man kann ja bisl drücken, aber sehr schönes KFZ!
    Der Zustand spricht für sich, obwohl er "viel" gelaufen hat. :)
    Man man man...gegen so n schwarzen würde ich meinen auch noch hergeben :D
    Nein, Spaß beiseite...der Wagen steht echt gut da! Der Preis ist okay für das Alter etc.

• Schon weitere Infos zum letzten Auto? Sieht doch ganz ok aus.
    Jemand den Karren schon begutachtet?