na siehste die Hoffnung hat gesiegt
Beiträge von bmwler56
-
-
die hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich fahre auch so ca 80% Stadt und den Rest über Land, allerdings habe ich einen Durchschnittsverbrauch von 8,4l
hast du denn auch den 143 PS Motor mit EfficientDynamics drin, wenn ja meine ich das der Spritverbrauch mit 9,4l auch schon hoch war,
bei meinem vorgänger VFL mit 318i mit der 129 PS Maschine war der Verbrauch auch so bei 9,3l.
Obwohl immer kann man es ja nicht vergleichen da jeder einen anderen Fahrstiel hat
-
Irgendwann nach den ersten Anschaffungen und Übungsmaterialien lässt das dann aber auch wieder nach (vielleicht
)
dann irgendwann hat man seine Sachen gefunden und stockt nur noch auf
so Gott will
bis dann wieder interessante Sachen die man noch nicht hat,
im Netz auftauchen schei...........e schei.........e dann geht alles von neuem los
-
Ist auch was an der Zündeinstellung / Software was gemacht worden?
Konfrontiere doch mal den zuständigen Meister mit der Sache mal sehen was er sagt?
Es kann ganz unterschiedliche Ursachen haben, Reifenwechsel, Umgebungsthemperatur usw. hat sich wirklich nichts verändert?
mal 2-3 Tankfüllungen abwarten mal sehen was dann rauskommt
-
Das Problem ist nur das man zu mehr als 120% angesteckt wird und Heilung gibt es nicht
-
Willkommen und viel Spass beim Verändern
hört sich richtig gut an die Umbaumaßnahmen bin mal gespannt aufs nächste Jahr
-
Dip sie doch da kaste dir halt die Farbe aussuchen und hinterher nach dem Winter wieder abziehen.
Ansonsten wirst du wohl bei 20 Wortmeldungen 20 verschiedene Meinungen hören
Mach was dir am besten gefällt, und schau mal in den Felgenthreat rein da sind einige in anderen Farben
-
sieht gut aus
selbst bezogen?
ja was ist es denn genau für ein Material ?
bekommt man es auch wohl auf die Türleisten?
-
Schicker Wagen passt
sage mal welchen Hersteller hast du für die LED's der Coronas genommen