Beiträge von bmwler56

Hi

echt schickes Cabrio haste da und die Veränderungen gefallen mir gut. :thumbup:

Mit der Beule auf der Motorhaube tut mir echt leid für dich,
    hatte mal einen ähnlichen Fall mit einer Beule auf der Motorhaube diese wurde allerdings mit einem Basketball eingedrückt
    und sah eigendlich genau so aus wie bei dir, vielleicht war es ja bei dir nicht mutwillig sondern ein Unfall,
    blos kann ich dann die Leute nicht verstehen das die sich nicht Melden :thumbdown:

Suche dir doch in deiner Umgebung jemanden der Erfahrung mit der Materie hat,
    1 Stunde eine vernünftige Einweisung bekommen ist meistens besser
    als in allen möglichen Foren zu lesen und dann selber zu probieren

habe auch mal so angefangen selber rumzuprobieren, und bekam kein vernüftiges Ergebnis hin,
    bis ich jemanden in der nähe über ein Forum kennengelernt habe der mir einen Nachmittag mal gezeigt hat wie es geht,
    konnte damals mehrere Polituen, Pads, Maschinen usw. ausprobieren, war ein alter Hase im Cleanerforum :thumbsup:

habe es natürlich immer weiter verfeinert, aber man hatte halt mal einen Grundstock wo man drauf aufbauen konnte 8o

Zur Zeit sind meine Polituren ausschliesslich von KC mit passendem Pad von KC damit habe ich auf BMW Lacken die besten Ergebnisse erziehlt,

sage damit nicht das es auch noch andere Kombis gibt die auch gut funktionieren, Mazerna ist auch gut,
    KC ist halt zur Zeit meine Lieblingspolitur und nicht nur für BMW Lacke

Muss hier jetzt erst mal 1000 fachen DANK an Marcus aussprechen :respekt: für die Arbeit mit unserem NRW Kalender :thumbup:

habe mir mal die Seite angesehen wo der Kalender herkommt,
    und musste feststellen das da eine menge menge Arbeit drinsteckt bis der Kalender letztendlich so fertig ist,
    bis wir ihn dann in den Händen halten können.
    Und dann noch die ganze Vorarbeit mit dem extra angelegten Internetseite :respekt:

DANKE MARCUS :punk:

Die Spoilerlippe sieht top aus, schön dezent und wirkungsvoll!

Hab mir auch schon öfter mal überlegt mir entweder die M3-Lippe oder den PP-Spoiler zu holen, aber ich bin einfach hin- und hergerissen :whistling:

Was haste denn fürs Lackieren gezahlt?
    War die Montage schnell erledigt?

Lacken hat 60,-€ gekostet, habe ungefähr eine halbe Stunde gebraucht, aber die meiste Zeit ist bei der Anprobe draufgegangen
    war eine Gewissensfrage wie weit die Lippe von der hinteren Kante her gesehen angebracht wird

Die liegen schon im Keller und warten auf die Bearbeitung :thumbsup:

morgen wollte ich damit anfangen, bis diese mir zusagen steckt leider noch ne menge Arbeit drin,
    aber egal soll 100%tig werden.

Die damaliegen vom VFL waren aus GFK und deshalb schon dünn,
    diese jetzt sind aus Kunststoff und tragen dementsprechend auf
    werde die Kanten solange bearbeiten bis der Übergang kaum noch aufträgt 8o