Beiträge von bmwler56

OK wenns wirklich nicht sauber wird kommt bei mit auch der Felgenreiniger zum Einsatz,

aber wirklich nur wenns nicht anders weg geht, bin nicht der Freund von Chemiekeulen :D

nur wenns gar nicht anders geht :thumbsup:

Weiß nicht ob ich für diese Felgen die nur normal schmutz angesetzt haben so einen scharfen Reiniger nehmen würde,

Wasser Shampoo und Schwamm hättes es bestimmt auch getan :thumbup:

muss aber jeder selber wissen :thumbsup:

Hauptsache du versiegelst die Felgen wieder sonst frisst sich der Dreck erst recht ein, nach so einer Behandlung :D

Und wenn die Felgen schon so schön sauber sind (haste schon sehr gut hinbekommen), würden mich die Klebereste von den Gewichten stören :D

Hi Leute,

normalerweise brauche ich gar keinen Felgenreiniger :thumbsup:

wenn die Felgen einmal sauber sind werden sie Versiegelt, und danach nur mit normalem Autoschampo und Schwamm gereinigt das reicht vollkommen.

Wenn überhaupt kommt 1 mal im Jahr für die Winterfelgen Aluteufel grün zum einsatz,
    wenn diese wieder runterkommen und eingelagert werden :thumbsup:

Wenn ihr gröbere Verschmutzungen oder eingebrannten Bremsstaub habt zuerst mit Felgenreiniger bearbeiten und wenn dann nicht alles weg ist kommt Reinigungsknete mit Gleitmittel zum einsatz sollte eigendlich immer reichen :thumbup:

das A und O ist Versiegeln, und öfter mal reinigen bevor sich der Bremsstaub einfressen kann :thumbup:

Ich zitiere mich dafür mal selber aus dem 1. Post auf der 1. Seite ;)

So kann man als User zwar zwei (oder mehr Bilder) im Kalender haben, aber nur wenn es unterschiedliche Autos sind. Wir haben 22 User im System (bzw. 26 aber 4 haben sich bisher nie eingeloggt) und aktuell von 14 Usern Bilder ... jeder soll die Chance bekommen dass sein Auto im Kalender ist oder? :)

Ich zitiere mich dafür mal selber aus dem 1. Post auf der 1. Seite ;)

So kann man als User zwar zwei (oder mehr Bilder) im Kalender haben, aber nur wenn es unterschiedliche Autos sind. Wir haben 22 User im System (bzw. 26 aber 4 haben sich bisher nie eingeloggt) und aktuell von 14 Usern Bilder ... jeder soll die Chance bekommen dass sein Auto im Kalender ist oder? :)

so ist's schööööön :D