Sie mag halt glänzende Wagen und keine mit Schaum, aber Marcus regelt das gerade schon
wenn schon Wagen im Kalender dann schon glänzend und in Großaufnahme, so das man ihn erkennt
""
Sie mag halt glänzende Wagen und keine mit Schaum, aber Marcus regelt das gerade schon
wenn schon Wagen im Kalender dann schon glänzend und in Großaufnahme, so das man ihn erkennt
So habe heute meinen Heckspoiler vom Lacker abgeholt und montiert,
hier ein paar Bilder
bmwler56
Das Schaum Foto hat meiner Frau und mir Super gefallen und hat direkt die erste stimme von uns erhalten.
meine ist den ganzen Tag schon am meckern wie ich das Schaumbild nur einstellen konnte
aber wenns euch so gut gefällt
hätte ich blos nie dran gedacht das es überhaupt eine Chance hat
mein Schaumbild pass ja wohl nur für die Wintermonate
Marcus kannst du mal die Adresse rausgeben, wo du die Kalender bestellst, auch gerne als PN.
Muss mir den ganzen Morgen schon das Gejammer von meiner Frau anhören,
wie ich blos das Schaumbild abgeben konnte.
Glaube ich werde mir einen zusätzlichen persönlichen Kalender machen, wenns einzeln nicht so teuer ist.
@jens2209
kriegen wir irgendwann hin.
Gute Auswahl Jungs hätte sogar zwei Bilder drin
Bloß mein Platz 4 Schaumbild, hätte ich nie gedacht das es gewählt wird, es sollte doch nur ein Jokebild sein
und jetzt steht es auf Platz 4 :gruebel:
wegen meiner kann mein Platz 8, was herrausgefallen ist, mit Platz 4 getauscht werden,
hätte lieber Platz 8 drin als Platz 4
0:20 Uhr
In De erlaubt eigendlich nicht wenn man keine Oelabscheideanlage hat, aber was ist in De schon erlaubt
normalerweise fließt das Wasser ja in die Kanalsiation und kommt irgendwann in der Kläranlage an und wird wieder gereinigt,
die Schaummittel gibt es auch in PH Neutral wie auch Haushaltsreiniger.
Wo kein Kläger da kein Richter
Ich stelle mir den Wecker falls ich doch einnicke
Hört sich nach viel viel Bastelei an, ich würde die Finger von diesem Spoiler lassen.
Die haben doch auch noch andere gute im Angebot, und die Quali stimmt, habe gerade den M3 Edition hier liegen und bringe ihn morgen zum Lacker, vorarbeiten habe ich selber gemacht, habe nur ein wenig mit 1000er Nassschleifpapier nachgearbeitet