Rota wird ja auch nur bei groben Fehlern gebraucht
gehste einfach öfter mit der Exenter drüber was den gleichen Efeckt hat
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Rota wird ja auch nur bei groben Fehlern gebraucht
gehste einfach öfter mit der Exenter drüber was den gleichen Efeckt hat
Die bekommt man beim harten BMW lack ja mit der maschiene Schwer weg
Richtig, habe das alles schon hinter mir, erst Hand,
dann Exentermaschiene und zur Zeit
beides Rota und danach noch mal Exenter, erst dann sind alle Kratzer raus,
ist halt hart unser Lack
und ich durfte mich als erstes an schwarz uni II austoben, den undankbarsten Lack den es gibt
aber bei richtiger Pflege auch der schönste
jetzt gehts ein wenig einfacher ( sahpierschwarz metallic)
Glückwunsch die Bilder sehen gut aus, und das Ergebnis kann sich sehen lassen, für eine Handpoliur,
allerdings sagen sie nicht wirklich viel aus da man auf Bildern nur sehr schwer Hologramme sehen kann,
sind sie den auch bei einer Handpolitur weggegangen? würde mich mal interessieren obwohl ich immer mit
der Maschine dran gehe denn gerade auf schwarz sieht man alle Kratzer und Holos
aber jeder hat mal mit einer Handpolitur angefangen und der Einstig mit Meg. ist schon die richtige Wahl
Ich glaube mal das du viele verschiedene Antworten dafür erhälst da es doch eine Geschmackssache ist
mein Geschmack würde auf eine glanz schwarz Felge tendieren, da du keine Chromleisen um die Fenster hast,
wie gesagt ist halt Geschmackssache