Beiträge von bmwler56
-
-
-
habe mal eine gebaut schaut mal in mein Threat 59 hier 
-
Einen sehr schönen Wagen hast du da

gefällt mir,
kannst du mal ein paar detail Bilder von den Flaps und Spolier reinstellen
da mich mal der Farbunterschied zum Lack interessiertund ich gerade noch nicht weiß ob ich welche in Carbon oder Wagenfarbe montieren werde

-
Habe auch ein Lenkrad von PP bekommen und in meinem VFL verbaut,
war mit der Qualität sehr zufrieden
## habs erst jetzt gesehen ist ja Car Projekt und nicht Peterson Projekt kann zu dieser Qali nichts sagen

wie gesagt mit PP war ich sehr zufrieden
-
Das nächste NachWinterTreffen bei White-Black-E90
mit Felgenreinigung würde ich mal Vorschlagen

-
Habe ich auch hinter mir ist ne sau Maloche

allerdings wenn sie dann richtig Versiegelt sind gehts beim nächsten mal bedeutend leichter

Probier mal Jetseal 109 mehrfach aufgelegt, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, noch besser ist natürlich Swizöl Autobahn
ist aber leider etwas teureraber die Themen findest du ja auch im fahrzeugpflegeforum

-
Mit einem Fön warm machen, mit den Fingern wegrubbeln und den Rest mit Lackreiniger oder Politur entfernen, danach Wachs oder Versiegelung auftragen

-
!!!hab leider net des blau-weiss sondern des mirage weil ich mir des dicovery-kit gekauft hab
sei nicht traurig, habe auch beide Wachse und der Unterschied ist kaum auszumachen
sagt mal wie lang seid ihr denn drüber mit handwäsche und allem drum und dran

Wenn einmal der Grund stimmt und man nicht mehr lange polieren muss
geht das ganze auch an einem Tag mit einer guten Mittagspause.Waschen, Kneten an nötigen Stellen, Lack reinigen mit Cleaner oder polieren danach Wachsauftrag Blau-Weiß
ablüften lassen und auspolieren
und dann steht er wieder da in voller Pracht
-