Beiträge von bmwler56
-
-
danke dir...den Fred kannte ich noch gar nicht
Das sieht echt nach viel Arbeit aus 0o
das mit der Arbeit ist so, wenn man dann noch bedenkt das vielleicht Plastikrasterungen erneuert werden müssen, ich weiß ja nichtmir sind in meinem Bekanntenkreis nicht viele bekannt die beim Folieren der Heckscheibe die Hutablage demontiert haben.
Mein Folierer hat von sich selber gesagt das er den Wagen nach min 3 Wochen aber spätestens 7 Wochen noch mal für ne Stunde haben möchte um die restlichen Luftbläschen zu beseitigen,
am besten nachdem der Wagen gut in der Sonne gestanden hat.Und der Erfolg gibt ihm einfach Recht 99% aller Blasen waren danach weg und sind auch nicht wieder gekommen
-
-
-
Als erstes wenn es ein guter Folierer ist kann er es auch ohne die Hutablage auszubauen,
meiner hatte keine Probleme damit die Folie sauber zu montieren.Irgendwo im Forum gibt es aber auch eine Anleitung dazu, ist allerdings eine sau Arbeit, hatte damals vor dem Folieren auch darüber nachgedacht die Ablage auszubauen
-
Na dann bin ich mal auf das Ergebnis gespannt
den besten Glanz bei mir gab es, mit Blau-Weiß auf Uni schwarz
,
der jetzige in saphirschwarz-metallic glänzt nicht ganz so (ist aber normal)
aber viel Spass morgen
-
Glückwunsch sieht gut aus
-
Sieht aus als ob da was abgeklebt wurde und die Klebe den Lack angegriffen hat
wenn es stumpf ist hilft nur Polieren
-
-
Ich weiß zwar nicht was für dich bei einer übersähten Haube und Frontstoßstange mit Steinschlägen in Ordnung geht?
Reicht dir das man die Steinschläge aus der Enfernung nicht mehr sieht,
oder sollte es schon bei genauer Betrachtung nicht zu sehen sein,
bei letzterm hilft nur Lakieren lassenist natürlich nicht ganz billig aber wenn's ma schö haben will
ansonsten kann man die Politurreste in den Steinschlägen ganz gut mit Aceton oder ähnlich wegbekommen
und danach zumindestens mit Klarlack abtupfen ist allerdings ne sau Arbeitkennst du dieses Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei mir würde nur Smart Repair oder Lakierung in Frage kommen