Beiträge von bmwler56
-
-
-
Ich habe zu letzt immer Koch Chemie anti holo Politur genommen und bin damit sehr zufrieden,
verarbeitet mit einem hartem orangenem Pad von Koch Chemie (ist für diese Politur vorgesehen)
auf einer Exenter Maschine ohne Zwangsführung, damit gehen normale Waschanlagenkratzer und auch gröberes weg.Wenn das nicht hilft nehme ich verschiedene schleifgrade von Mazerna und wenn nötig auf einer Rotationsmaschine
-
-
-
Fingerauftrag ist gut und haste die Nachbarn die große Augen kriegen
,bloß gleichmäßiger wird es mit dem richtigem Auftragpad
z.b.Chemical Guys - WAPS Premium Pad
habe sehr sehr gute Erfahrungen damit gemacht (besonderheit hat keinen kleberand wird ausgeschnitten, keine kratzgefahr!!!!)
http://www.lupus-autopflege.de…uys-WAPS-Premium-Pad-1Stk -
-
danke dir...den Fred kannte ich noch gar nicht

Das sieht echt nach viel Arbeit aus 0o
das mit der Arbeit ist so, wenn man dann noch bedenkt das vielleicht Plastikrasterungen erneuert werden müssen, ich weiß ja nicht
mir sind in meinem Bekanntenkreis nicht viele bekannt die beim Folieren der Heckscheibe die Hutablage demontiert haben.
Mein Folierer hat von sich selber gesagt das er den Wagen nach min 3 Wochen aber spätestens 7 Wochen noch mal für ne Stunde haben möchte um die restlichen Luftbläschen zu beseitigen,
am besten nachdem der Wagen gut in der Sonne gestanden hat.Und der Erfolg gibt ihm einfach Recht 99% aller Blasen waren danach weg und sind auch nicht wieder gekommen

-
-