Beiträge von bmwler56
-
-
So Leute bin zwar in good old Germany,
habe aber sehr sehr kurzfristig Urlaub gebucht,
werde am Sa. um 15.00 Uhr schon mit meiner Famiele am Strand/Wasser liegen
leider zu weit weg vom Treffpunkthabt viel Spass und lasst es euch schmecken
sehr schade
das ich deinen neuen nicht sehen kann Jobo,
insbesondere die Spurplatten hätten mich interessiertwünsche euch viel viel Sonne und nicht so ein schitt Wetter wie die letzten Wochen
-
-
Hi,
gehe mal davon aus das die Kratzter nicht so tief sind, bekommt man dann mit Freinschleifpaste wieder raus,
am besten mit einer Maschine, wenn du keine hast fahre mal beim Lakierer vorbei der braucht wahrscheinlich nur 10min und dann sind die Kratzer verschwunden
vielleicht haste ja auch einen Kolegen der eine Maschine hat.Wo kommst du den weg, ich habe alle solche sachen da
-
He das Wetter hat ja leider
bei euch nicht so mitgespielt, ist auch nicht besser als in England
aber wenigstens habt ihr was sinniges mit dem Tag anfangen können.jobo hast ja ein paar schöne Eindrücke geschossen
bis die Tage
-
-
Hi,
erst mal willkommen im Forum
wie wäre es denn wenn du dich und deinen Wagen in der Mittgliedervorstellung mal präsentierst
dann weiß man wie dein Wagen aussieht und und was du für Vorstellungen vom Tuning hast.
Bloß bitttttte kein GTI Tuning (böser Blick ) an so einem schönen Wagen
glaube auch nicht das hier jemand so etwas Verkauf außer er hat es gerade entfernt -
Die in dem Test benutzten Mittel sind alle samt eher für den otto normal Verbraucher gedacht,
haben mit einer Professionellen Aufbereitung durch einen Fachmann nichts zu tun,
können auch die Beschädigungen wie Waschanlagenkratzer oder ähnlich nur ein wenig Mildern aber nicht beseitigen.Eine Maschinenpolitur bei dir wird da eher was bringen, wenn du es nicht selber kannst gehe zum Profi lass eine Aufbereitung machen,
und pflege danach regelmässig mit Wax oder Versiegelung.Oder greife in die Tasche kaufe dir eine Exenter Poliermaschiene mit ensprechendem Zubehör und lese dich in entsprechenden Foren mit der Anwendung ein,
vielleicht findest du ja jemanden in deiner Nähe der es kann und dir was Zeigen kann ist besser als 100 Seiten lesen,es geht alles wenn man es nur will
-
Ha
wir haben hier heute Sonnenschein
bloß da hatte ich nichts von war den ganzen Tag in einer Halle
aber jetzt gleich gehen wir runter in den Pub, müssen uns rächen die haben bei jedem Deutschem TOOOOR gebuht
mussten die aber ooooofffffttttttmal sehen ob wir gegen die Engländer noch spielen müssen
wenn 12er ( 6 auf jeder Seite
) passen weiß ich ja was ich machen muss
-