Lese dich doch erst mal hier
Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
ein, da wird schon viel in Bezug auf Fahrzeugpflege vermittelt
""
Lese dich doch erst mal hier
Grundlagen zur Fahrzeugpflege .... Neuer Glanz für Edelstahlendrohre hinzugefügt .....
ein, da wird schon viel in Bezug auf Fahrzeugpflege vermittelt
Auch von viel Spass mi dem Neuen. Sieht wirklich gut aus und Swizöl macht schon was draus
Eins interessiert mich dennoch. Was meinst Du mit: 08TN Tagfahrlicht über Lichtmenü einstellbar
Habe auch einen LCI aber mit Bi-Xenon und solches Menu noch nicht bemerkt
Ja das weiß ich auch nocht nicht was es bedeuten soll, stand auf jeden fall so in der Sonderausstattungsliste.
Habe mir mal beim VFL die Ringe als TFL Coden lassen, da war dann ein Einstellpunkt mehr im Menü,
war an letzter Stelle zu finden,
da wo man Licht Blinker usw. einstellen konnte.
Wenn ich beim LCI in dem Menü Tagfahrlicht (ist das Quadrat mit der Sonne drinn) einschalte,
habe allerdings nur Halogenlicht,
brennt das Abblendlicht dauernd.
HI Pedda,
Danke
mit dir muss ich mich wenn ich aus England wider da bin mal unterhalten zwecks Hifi
Sieht viel besser aus.Keine Sorge Ralf, meine haben zwei mal Italien bei großer Hitze gehalten, und als ich sie heute entfernt habe saßen sie immer noch bombenfest.
Mit Heißluftpistole und fester Schnur waren beide nach `ner halben Stunde runter.
Gruß
Johannes
eine halbe Stunde zum entfernen ja das soll dann ja wohl halten
hast du bei den hinterm Nummernschild die Löcher irgendwie zugemacht?
So jetzt aber ab zum TV und Daumen
Beim VFL 15 mm pro Seite, für 20er müsste man laut Gutachten schon bördeln. Davon kannst Du die breitere LCI Spur abziehen........
wie viel breiter ist den die LCI Spur im Gegensatz zum VFL
Hi Leute,
bin echt froh wieder in einem vernünftigen Wagen zu sitzen,
musste für die Firma mit einem Leihwagen 500km an einem Stück abreißen,
in einem Nissan Note, IMG_0321.JPG
Technik war ja ganz Ok aber die Sitze und Sitzposition waren ein Grauen,
mir schmerzten alle Knochen als ich am Ziel war.
bin echt froh über die Sitze in einem BMW
allerdings gab es auch was interessantes einen echten Ami L.A.P.D. Polizeischlitten
IMG_0319.JPGIMG_0320.JPG
hat der Besitzer von ner in Kneipe inportiert, war echt noch original ausgestattet mit Gunhalter usw.