Beiträge von bmwler56
-
-
-
Up
hat den keiner von den Fahrwerksspezis eine Idee
-
Das kann doch nicht wahr sein
Pflegetipps für Weiß, Pflegetipps für schwarz, leichte Pflege
Einfach den Thread von Florian durchlesen und ihr wisst bescheid !!!Einfach mal 300 Seiten durchlesen
als ob dazu jeder lust hat
ein paar Tips zum anfang gehen so viel schneller
danach kann man immer noch vertiefen
-
Herzlichen Glückwunsch zum 320si nettes Fahrzeug
ich hoffe für dich das er dich lange begleitet
und nicht das Schicksal vieler si Motoren ereilt
nämlich Motorschadenkann man im Forum nachlesen
trotzdem viel viel Spass mit dem Wagen
-
So Leute der Fahrwerkskunst,
habe meinen neuen 318i LCI das Eibach Pro Kit verpassen lassen,
die Seriendämpfer sind geblieben,
da es mir bei meinem altem VFL auch gut gefiel.Nun bin ich beim durchlesen der Gutachten und Anleitungen auf das gestossen " Eibach Pro Kit Tieferlegung 30mm"
da steht nirgendwo etwas davon das VA und HA andere Werte habenKann es sein das sich das vom VFL und dem LCI unterscheidet?
habe immer beim VFL gedacht die Tieferlegung ist 30/25wenn ich aber bei Eibach auf die Seite das 'VFL angebe kommt auch nichts anderes raus als 30mm Tieferlegung.
nun frage ich mich was den wohl richtig ist weiß das jemand???????????
-
Herzlich Willkommen im Forum
die Folierung sieht von der Verarbeitung ja gut aus, allerdings ist die Farbe nicht meins
aber dir muss es gefallen, mit den Emblemen ist es so das manchmal weniger mehr ist
sonst tolles Gefährt
-
holos bekommt man leider sehr leicht mit einer rota und auf sw lack
habe meine rota nur genommen für schleifpolitur und wenn ich anschliessend vorhatte
mit einer anti holo politur und mit der exenter nachzuarbeitensehr gute erfahrungen habe ich mit Koch Chemie anti Holo und einem orangenem pad verarbeitet auf einer exenter gemacht
vorgearbeitet mit der rota und mazerna schleifpolitur je nach defekten weißes oder grünes lake country pad
-
da gebe ich dir recht wenn die farbe sauber ist sieht es echt nur top aus
hast dur eine exenter oder ne rota
-
Schau erst mal hier rein da sind schon sehr viele Tips zur Pflege drinn
schwarz Uni hatte ich bis vor zwei Wochen auch noch, ist nicht so einfache diese Lackfarbe zu Pflegen
und sie im richtigem Glanz erstrahlen zu lassen, würde mich mal mit der Maschinenverarbeitung vertraut machen
sonst wird es nichtsaber erst mal langsam anfangen dann wirds schon