Das hatte ich vorher gelesen, danke.
Ich fand es nur bemerkenswert es nicht in diesem sonst recht ausführlichen Eröffnungsbeitrag zu erwähnen.
Hatte schon so seinen Sinn
""
Das hatte ich vorher gelesen, danke.
Ich fand es nur bemerkenswert es nicht in diesem sonst recht ausführlichen Eröffnungsbeitrag zu erwähnen.
Hatte schon so seinen Sinn
Sehr schickes QP werde ich mir morgen mal genauer ansehen
Glückwunsch und Allzeit knitter- u. knöllchenfreie Fahrt
Du gibst hier tausend Details an, aber eines sagst du nicht: welcher Motor drin steckt.
Dabei hat BMW doch so schöne Modellbezeichnungen, die einem sogar die Motorisierung verraten.
Wenn du richtig das Thema liest findest du es
Da vergleiche ich auch eher das Lenkverhalten von meinem VFL
den ich vorherr hatte ( gleiches Fahrwerk und vorne gleiche Reifen)
Alles anzeigenNein. Eigentlich kann es nicht sein.
Selbstverständlich ändern sich einige Werte durch die Tieferlegung, insbesondere der Sturz
und an der VA kann man ihn im Gegensatz zur HA und zu den Spurwerten rundum leider nicht
wieder auf den Ursprungswert korrigieren.
Allerdings führt mehr Sturz an der VA eher zu einer leichtgängigeren Lenkung (schon weil so
der real wirksame Lenkrollradius verkleinert wird), auch das Einlenken wird durch mehr Sturz
unterstützt.
Selbst wenn die Spurwerte nicht exakt denen vor dem Umbau entsprechen sollten führt das
nicht zu höheren Lenkkräften.
Ich gehe mal davon aus, dass du neue Domlager verwendet hast und man somit einen Defekt
an dieser Stelle ausschließen kann.
Glaube nicht das es ein defekt ist da der Wagen nagelneu und gerade mal 500km gelaufen ist
wenn überhaupt ist irgendetwas falsch eingestellt
Ich weiß ja nicht gebrauchte Airbacks
kann man die denn testen lassen ob sie noch in Ordnung sind, oder muss mann es einfach glauben?
mir währe das zu unsicher
Du wirst bei einer Handpolitur nicht unbedingt Hologramme oder Haarkratzer herrausbekommen,
vielleicht sieht es ein wenig besser aus da die Pflegemittel die Kratzer ein wenig überdecken,
aber weg sind die nicht, der Glanzgrad wird gesteigert und es sieht dann besser aus als vorher.
Wenn du nicht mit der Maschine drann willst, gib den Wagen zum Profi lass ihn polieren und die
Versiegelung oder Wax machste dann selber.
Alles anzeigenZitat von »bmwler55«
habe es selbst nach zwei Wochen rumfahren, mit dem LCI und Standartfahrwerk,
schon schmerzlich vermisstin Fahrverhalten und Obtik
Kann ich mir vorstellen, wenn man sich einmal dran gewöhnt hat
Ralf, hat gerade aufgehört zu regnen, mit Blitz schaffst Du es noch
Gruß
Johannes
Mein Akku ist leer, morgen Leute,
aber vielleicht wirds ja Sa oder So was dann gibt es alles live und in Farbe
Sehr schick! Aber Chromleisten müssen weg!
Die Community wird dich schon noch überzeugen.
erst mal kommen Flaps und Hecksp. dann sehen wir weiter