Nur so weils mich Interessiert,
wie sieht es denn mit dem Lack auf den Felgen aus haben die feine Kratzer oder nicht
Beiträge von bmwler56
-
-
Alle 4 Wochen ist völlig ausreichend, das Zeugs hat auch einen so genannten
Lotus efeckt und die behandelte glatte Oberfläche ist schmutzabweisend,
und noch was gib es ja nicht den Frauen für Spiegel Glas oder so
sonst siehst du die Flasche nicht mehr wieder -
OH die 313 sollen ja sehr empfindlich sein habe ich gehört, weiß es aber nicht
Waschlotion ist nicht so wichtig, sollte nur für die Fahrzeugpflege geeignet sein, ich nehme für die Felgen ne billige von Sonax.
Für die Felgen nehme ich immer die ausrangierten Waschhandschuhe ( vorher für den Lack )
wechsel immer so zweimal im Jahr
z.B. den Hier kann aber auch jeder andere weiche MF Handschuh sein -
Probier mal aus und berichte welche platten passen, werde auch die 193M fahren
PS:
kein QP aber schwarz LCI
-
Beim Jetseal 109 und drei Lagen aufgebracht hält das eine Saisong.
Nur Abspritzen und gut ist ( für Zwischendurch ) Bremsstaub geht ganz leicht runter,
Beim Waschen dann ganz normal mit Waschlotion und Schwamm -
Das kann verdammt schnell gehen mit einem neuen fahrbaren untersatz
viel Glück das es klappt
-
Ich würde die Felgen ersteinmal Versiegeln mit JetSelant 109 oder was ähnliches.
Nach der Regenfahrt wird man kaum noch Schmutz an den Felgen haben und wenn doch
abspritzen und gut ist. -
Waschstraße, denn das ist Autofoltern
Wie recht du hast,
Zu den Steinschlägen.
tausche gerade meinen Wagen, nach der Überprüfung seitens des Händlers war sein Erstaunen groß
er sagte er habe noch kein 4,5 Jahre alten gesehen der so Top da stand fast keien Haarkratzer und vielleicht 6 Steinschlägewill damit sagen es geht auch anders und ich fahre den Wagen Täglich
-
da hast du recht ich habe so ein Schwamm auf meiner Scheibe benutzt irgendwie war da wohl ein winziger Stein und schwubs hat man einen Kratzer im GLAS richtig Geil die dinger hahaha dann doch Lieber Waschhandschuhe einweichen einweichen einweichen
sag ich doch
nimm ein Glastuch und KC Quick and Shine geht echt gut
-
Kann euch nur raten nen neuen Motor einzufahren, am besten bis zum ersten ölwechsel nicht übertreiben
danach gib gummi
Bis zum ersten Ölwechsel nicht Übertreiben
das hieße ja bis ca. 22.000 bis 30.000km
das kann ich irgendwie nicht glauben, bis 5.000 km schon eher.Passt BMW nicht sowieso die Leistungskurve an z.B. wenn der Motor nicht warm ist oder noch nicht die Km Leistung für Vmax hat
Vielleicht kann sich ja mal jemand aus der Motorenschmiede melden