15€ pro flasche. ansonsten zeig mir die 2 komponenten für 15€ und ja ich gebe zwar viel geld für ein auto aus, aber man fährt keine 5 meter und hat schon ist der wagen wieder "verdreckt" von daher
Hier erst mal der Link
und nicht falsch verstehen
habe ja nicht gesagt das es nichts taugt , ist meiner Meinung nach für den Anfang ein Mittel welches auch sein Dienst verrichtet
bloß noch weniger für eine Versiegelung ausgeben halte ich für Quatsch dann würde auch das Wax in der Waschanlage reichen
Das A1 bekommst du bei jedem Autoteilehändler.. Wie gesagt, für mich reicht es vollkommen aus. Das kann man auch ein paar mal öfter im Jahr machen, der Aufwand ist sehr gering und man muss nicht tagelang am Auto rumschrabbeln..
Alles andere ist für meine Begriffe blödsinn, dann gebe ich das Auto lieber ab und lasse es für 100€ professionell aufbereiten und lasse andere schrabbeln
Wenn schon premium fahren dann auch andere arbeiten lassen 
Wenn ich überlege, dass ich zwei Tage an dem Wagen rumpoliere, dazu dann Zeugs für mehrere hundert Euro kaufe.. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.. Ich mag mein Auto, aber meine Freizeit mit meiner Familie ist mir auch etwas wert.
eine Profiaufbereitung bekommst du aber nicht unter 250,-€ 
für 100,-€ gehen die sogenannten Aufbereiter mit einem All in One Produckt mal eben übers Auto
das es schön Glänzt
und die meisten fallen darauf rein oder sind damit zufrieden 
das hat aber wenig mit einer Profiaufbereitung zu tun wo der Wagen
gewaschen, geknetet, min 2mal Poliert und danach Versiegelt wird
ich weiß zwar nicht wie oft jeder so sein Wagen aufbereitet,
ich mache es maximal 1 mal im Jahr wie oben beschieben,
und da bleibt für die liebe Familie genug Zeit übrig