Beiträge von bmwler56

Das sieht nicht gut aus ;(

wie xDrive schon gesagt hat Profi ran lassen günstigste ist Smart Repair mein Lacker
    hat mir so was ähnliches schon mal für 30,-€ beseitigt, das bekommt man selber nicht so hin das man es nicht mehr sieht.

wenn man dann berechnet das so ein Reparaturset so um die 20,-€ kostet
    sollte man es sich wirklich Überlegen

Sieht ja erstmal ;) gut geflickt aus E-Technik :?:

eine BMW-Werkstadt wird das Kabel durch ein original Ersatzteil ersetzen

Falsch werd ich mit dem Blau-Weiß nichts gemacht haben 8)

Auf jeden fall nicht :punk:

habe selbst das Concorso und das Mystery testen können,
    der Glanz auf meinem Lack (Uni Schwarz II) ist zwar etwas
    brilljanter, aber man muss schon ein geschultes Auge haben
    um so etwas zu sehen :rolleyes2:

Also wenn ich Freunden, die mit Autopflege nichts am Hut haben, erzählen würde, was so ein Döschen kostet, würden die mich glaube ich für verrückt halten :D

Ja so gebranntmarkt bin ich schon auf der ganzen Firma :D

das komische ist nur, alle kommen an und fragen wie man so ein glänzendes Auto hinbekommt :thumbsup:
    wollen aber nur ab und zu durch die Waschanlage fahren :wall:

Das Wax Mirage ist für alle Lacke gedacht,
    das blau-weiß ist speziell für den BMW Lack entworfen worden.

Habe beide Wachse da, kann keinen großen Unterschied zwischen den Wachsen ausmachen,
    beim nächsten mal wachsen werde ich mal die Heckklappe teilen und beide Wachse Testen, werde dann berichten :rolleyes:

Wer Swizöl einmal hatte will nie wieder was anderes, behaupten alle die das mal hatten, bei mir kommt es auch nicht ins Haus, denn das wichtigste ist nach wie vor die richtige Vorbereitung!

Richtig wer einmal Swizöl hatte und sich ein wenig mit den Waxen auskennt nimmt es immer wieder :thumbsup:
    es gibt nichts schöneres seitens der Haltbarkeit und Verarbeitung :meinung:

Allerdings muss die Vorbereitung vor dem waxen bei jedem Wax sehr sorgfälltig sein,
    da sollte man keinen Unterschied zwischen Swiss- Dodo- oder ählichen Waxen machen
    die brauchen alle für die Haltbarkeit die gute Vorbereitung :lehrer:

Wenn man den Arbeitsauwand nicht machen möchte sollte man eine Versiegelung nehmen die verzeit so einiges