Dringend
Hat jemand noch die Original Bohrschablone für die Alupedale von BMW oder zumindestens die Lochabstände
muss feststellen ob die Löcher von Schmiedmann Alupedale zu den BMW Alupedale passen
""
Dringend
Hat jemand noch die Original Bohrschablone für die Alupedale von BMW oder zumindestens die Lochabstände
muss feststellen ob die Löcher von Schmiedmann Alupedale zu den BMW Alupedale passen
Wenn der gute Reifen nicht komisch abgelaufen ist und so etwa noch 6mm drauf sind
und man dasselbe Profil noch bekommt würde ich nur einen Reifen kaufen
Wow 140,-€ da ist mein ja echt günstig
meiner ist jetzt 4 1/2 Jahre und da dachte ich mit es kann ja nicht schaden mal ne K-Wartung machen zu lassen,
bevor sich der Kompressor mal zerlegt glaube dann wirds echt teuer
Vielleicht ist das auch eine Alternative kostet knapp 40,- Euronen
Was habt ich eingentlich so für die Wartung der Klimaanlage bezahlt
mein will 75,- € ink. wenn was fehlt haben
Hier ein Link da findest du alles was man als Einsteiger in die gehobene Fahrzeugpflege wissen sollte
Hauptsache die Platte ist stabil
Hast du den auch eine Maschine
Aber bei Serien Xenon eher keine Alternative^^
ja die hätte ich gerne gehabt, hatte leider nur Halogen, umrüsten auf Xenon war mir zu teuer
Schicke dezente Limo
etwas an Tiefe könntest gewinnen
mir reicht die Tiefe im Moment , allerdings kommt es auf den Bildern so rüber als ob er noch das normale Fahrwerk hat
Hallo
an die Admins !!!! sollte man das Thema " Grundlagen der Fahrzeugpflege" nicht mal oben anpinnen
finde die Informationen, für diejenigen die etwas mehr wollen, als nur den Wagen waschen sehr Informativ
Als versierter CarCleaner wusste ich nicht, das so eine gute Beschreibung im E90-Forum existiert,
sie sollte für Einsteiger in die Fahrzeugpflege
leicht zu finden sein