Beiträge von bmwler56
-
-
Ich hab heute mal meine Winterräder grundgereinigt und anschließend habe ich den Wachs auf den Felgen mit der Hand einmassiert. Die Nachbarn haben alle ganz verstört geguckt. Das war es mir aber wert, es war ein beinahe sinnliches Erlebnis

Gruß
Johannes
ich machs immer in der Garage und Tor runter, sonst holen die Nachbarn die weißen Leute mit den Gummianzügen

-
Glaube nicht das du damit durchkommst wenn mal ein Kulanzantrag ansteht und die deine eigenne Stempel im Serviceheft sehen.
Allerdings wenn das Fahrzeug älter als 6 Jahre oder über 100.000 km hat spielt es fast keine Rolle mehr.
-
-
-
-
Danke
Swizzwax ist natürlich ne andere Liga , man muss aber auch dazu sagen dass mein Wagen immer draussen steht und meistens sogar an
der Straße direkt und nicht in der Einfahrt, von daher ist die Standzeit schon ok.
Vielleicht hab ich auch einfach was falsch gemacht beim Auftragen (zu wenig Vorbehandlung).
Wenn Draußen dann kann ich nur Empfehlen CG JetSeal 109 (Versiegelung) für die Standzeit
und danach noch ein Wachs (muss nicht Swizwax sein) für den Wet Look kommt bei schwarz immer gut
-
-
Hey,
naja ich hab den Punkt ja unter "Was ich noch machen werde" geführt. Aber ich geb definitv Feedback
wenns gemacht ist
Ups.... da habe ich wohl was überlesen
aber wenns mal soweit is freucht man sich um Rückmeldung 
-
- Motortuning von chipping.de auf 144PS und 195NM
Hi,schöner Wagen den du da hast,
da ich die gleiche Maschine habe würde mich mal interessieren ob das chippen vom Motor merkbar was gebracht hat und was der Spass gekostet hat?
Gruß