Schön Schön
besonders die Farbe gefällt mir
""
Schön Schön
besonders die Farbe gefällt mir
Sorry finde ich auf die Schnelle nicht mehr werden allerdings nur in Verbindung mit den LED's verkauft.
Hier die gewünschten Bilder
1. Abenddämmerung
2. NRW Treffen 10.04. gleissende Sonne
Vegeta ja denke werde mir die auch kaufen, das anpassen via schleifen wäre kein problem aber was genau meinen die mit kabel "abschneiden" ???
Wenn du die Original Anschlusstecker wo die Lampen, die die LED Ringe versorgen,
angeschlossen sind (innerhalb der Scheinwerfer), nicht abschneiden möchtest wie es in der Beschreibung Oben beschrieben ist
braucht man Adapterkabel die man sich leicht selber bauen kann, es gibt auch Lieferranten der LED wo diese Adapterkabel dabei sind.
sind die von ARCS wohl heller als meine von sjk-Digital ( LED 6W 8000k )
oder sind es die gleichen, hat das schon jemand ausprobiert
@bmwler55 haben die von dir verlinkten LED-Brenner problemlos gepasst ohne Anpassungsarbeiten oder mußtet du basteln...?
haben natürlich nicht sofort gepasst, habe mit einem Dremal die Kanten an den LED's etwas angepasst hat 5min gedauert!
Habe die Originalstecker vom Wagen nicht abgeschnitten sondern mir zwischenkabel gebaut, um mal auf original zurückbauen zu können.
schau mal dein Link für die ARCS nach glaube der passt nicht
geht auf "2x XENON GLÜHLAMPEN HB4 12V 55W RANGE POWER BLUE VISION"
Habe diese verbaut geht ganz einfach Anleitung im Forum
Na herzlichen Glückwunsch sind die Originalen LCI Scheinwerfer,
habe ich bei der Fa. vor ca. 8 Wochen direckt bestellt, ist top Wahre und eine vernünftige Firma