Schöner Wagen schwarz kommt halt immer gut ![]()
Blos die Motorhaube I c h w ü r d s mir mal überlegen weniger ist manchmal mehr ![]()
""
Schöner Wagen schwarz kommt halt immer gut ![]()
Blos die Motorhaube I c h w ü r d s mir mal überlegen weniger ist manchmal mehr ![]()
Für diese Antworten liebe ich einfach das Forum ![]()
glaube genau das was ich suche werdes es auf jeden Fall mal Testen ![]()
Klar zugelassen solten die schon sein!!
Aber suche halt welche die nicht mehr so viel gelbanteile haben.
Möchte aber nicht alle durchprobieren. ![]()
Hi,
habe jetzt meine LCI Scheinwerfer ( Nachrüstsatz Original ) eingebaut, die normalen Glühlampen habe ich sofort durch 6W LED's
Lichtfarbe weiß 8000k ausgewechselt, sieht soweit auch schon mal gut aus, was mich allerdings ein wenig stört,
ist das bei eingeschaltetem Abblendlicht der Ring gelblicher leuchtet als der vom Fernlicht,
habe als Halogenbirne OSRAM 64210NBP H7 NIGHT BREAKER® PLUS drinn.
Welche Leuchtmittel hat Ihr eingebaut die besser an die Lichtfarbe weiß 8000K herrankommt ![]()
mfg
Das bekommst Du bestimmt auch selber hin!
-Saubermachen
-Felgensilber ( Beim Lacker besorgen )
-Klarlack auch
dieses Video hat mir geholfen ging super allerdings der erste Versuch war nicht so toll da der Klarlack nicht zum Grundlack passte
Hi
weiß jemand ob die o.g. Blinkerbirnen auch für die original Nachrüst Scheinwerfer LCI von Valeo E90 bis 09/2008 passen ![]()
Stehen schon auf der Liste ![]()
Bei dem heutigem schönen Wetter war es mal an der Zeit die LCI Frontscheinwerfer Valeo Original, einzubauen.
Sieht einfach lecker aus
und erst die LED's ( 8000k ) lecker lecker
hier mal ein schnelles Bild
Hi Leute,
habe Heute den Nachrüstsatz LCI Scheinwerfer Original Valeo in meinen E90 eingebaut, natürlich sofort mit 8000k LED's ( sieht echt geil aus
)
gibt es eigendlich neue Erkenntnisse wie man das Aufblitzen der LED's umgehen kann
Prüfung rauskodieren lassen weiß ich das es geht aber vieleicht gibt es noch etwas anderes um es zu umgehen.