Mal abgesehen davon das man nur saubere Felgen einlagert :motz:
Ist der Schaden auf der Lackfläche oder schon darunter ![]()
wenn er nur auf dem Lack ist besteht die Chance es poliert zu bekommen
ansonsten geht nur noch Lacken
""
Mal abgesehen davon das man nur saubere Felgen einlagert :motz:
Ist der Schaden auf der Lackfläche oder schon darunter ![]()
wenn er nur auf dem Lack ist besteht die Chance es poliert zu bekommen
ansonsten geht nur noch Lacken
Habe einen ansatz. hier
Hi,
habe mal im TV gesehen das man so etwas mit spezial Sekundenkleber mit zusätzlichem Granulat
wieder zu 100% verkleben kann, wobei die Bruchstell nicht mehr bricht, eher daneben ein neuer Bruch entsteht.
Bin gerade im Netz noch dazu am suchen, wenn ichs gefunden habe melde ich mich.
Hi,
meiner stand am Anfang auch so da ![]()
viel Spass bei all deinen Veränderungen ![]()
Ich weiß ja nicht was Du für Mittelchen so im Schrank hast.
Für den ersten Test würde ich einen Lackreiniger oder einer Politur für matte Lacke probieren.
Wenn das nicht hilft gib es sogenannte Kratzerentferner aus der Tube, die sind schon aggressiver und man bekommt schon bei Handarbeit eine geringe Lackschicht ab
so das der defekte angegriffene Lack entfernt werden kann, danach noch mit einer milderen Politur zur Glanzwiederherstellung nacharbeiten und danach wieder Versiegeln.
Gibt leider eine Vielzahl von Mitteln die mit Hand oder Maschine verarbeitet werden können, kann dir per PN eine gutes Forum empfehlen.
Schau mal hier da findet man alles was man braucht für die Fahrzeugplege ist mein Dealer ![]()
Sind wahrscheinlich Bremsstaubablagerungen, würde es zuerst mit Reinigungsknete und erst dann mit einer Politur versuchen.
Ist der Klarlack auf den Felgen denn schon angegriffen so das die Oberfläche rauh ist ![]()
Hat noch keiner geschafft mir das auszureden (Frau die mag es gar nicht)
hatten aber alle meine letzten fünf 3er