Beiträge von bmwler56

Hi Leute,

bin schon die ganze Zeit am suchen ob man die Standlichtringe von den
    Nachrüstscheinwerfern LCI umprogrammieren lassen kann und nahezu als Taglicht verwenden kann?

Fahrzeug von 2007 mit automatischem Abblendlicht.

Habe folgendes vor:

Original LCI Scheinwerfer Nachrüstsatz sofort mit 6W LED's ausrüsten und einbauen,
    habe aber keine Lust Tagsüber mit Standlicht rumzufahren und wenn es dunkel wird auf Abblendlicht umzuschalten.

Soll eigendlicht Automatisch über das automatische Abblendlicht funktionieren,
    also Standlicht immer an und automatisches zuschalten des Abblendlichts wenn nötig.

mfg

Hi,

Zur Zeit (meines wissens) nicht blos diese Umbauanleitung.
    Bin auch dabei das LCI Hauptscheinwerfer Nachrüstset einzubauen, möchte sofort auf LED 6W weiß umbauen, und die Ringe so schalten das sie bei eingeschalteter
    Fahrlichtautomatik schon bei Tag leuchten und das Abblendlicht erst bei Dämerung zugeschaltet wird.
    ( weiß das es eigendlich nicht erlaubt ist mit Standlicht herrumzufahren hätte es aber gerne )

Soll so was wie Taglicht werden!

Ist so was machbar?

Codieren lassen?

Fahrzeug E90 Bauj. 2007

mfg

Ups!

habe ich überlesen das es sich um die Rückleuchten handelt, hatte gedacht es sind die Frontscheinwerfer von Decante.

Kleinhorn
    Dann können wir ja beim nächsten NRW Stammtisch ( wenn er den stattfindet, sitze hier gerade im Hotel in England rum, hoffe ich bin dann auch da )
    Deine neue Rückansicht bewundern,

Hunter
    Ja weiss ich, meine Rückansicht werde ich auch nicht Ändern.

Geplant habe ich die Frontscheinwerfer auf LCI umzurüsten und sofort mit 7000k LED's für die Corona Ringe auszustatten da BMW ja leider nur die gelblichen ringe ausliefert!

Hi,

erst mal Willkommen hier, deine Vorstellung machst du bestimmt später :!:.

Wenn du mir deine E-Mail auf meine PN legst kann ich dir eine Anleitung zum Audiosystem im PDF zukommen lassen.

Zuerst würde ich mal alle Lautsprecher ausbauen und an einem anderen Audiosystem einzeln Testen! wenn alle OK sind vermute ich einen defekt im Verstärker,

glaube nicht an ein Kabelfehler, oder ist das System nachträglich eingebaut worden?