ATU sind aber dunkelgrau passen super
Beiträge von bmwler56
-
-
Dann tippe ich mal auf den Verstärker.
Es wird ja wohl nicht daran liegen das die Balance nur auf links steht
-
Hi,
erst mal Willkommen hier, deine Vorstellung machst du bestimmt später
.
Wenn du mir deine E-Mail auf meine PN legst kann ich dir eine Anleitung zum Audiosystem im PDF zukommen lassen.
Zuerst würde ich mal alle Lautsprecher ausbauen und an einem anderen Audiosystem einzeln Testen! wenn alle OK sind vermute ich einen defekt im Verstärker,
glaube nicht an ein Kabelfehler, oder ist das System nachträglich eingebaut worden?
-
Dann sind doch die mehr als 50% günstiger bei Schniedmann ein guter Kurs oder?
-
Kanst aber noch bei Ihm bestellen, mit den problemen hier kenne ich mich aber nicht aus.
Markus666
weiß ja nicht was du suchst ich habe einen preis von 178,- bei schmiedman gesehen. -
Bei mir waren es 35 Tage Lieferzeit,
hab mal angerufen und die haben mir gesagt das die Daten im Internet nicht immer Stimmen (stammen aus der Filiale in Dänemark),
und meine sofort lieferbar sind,
habe am Do bestellt hoffe die kommen diese Woche.Schmiedmann Flensburg Tel. +49 0461 5051500
-
Ich warte gerade auf meine Flaps allerdings zum Lakieren von Schmiedmann.
Wenn ich sie habe sage ich Bescheid über die Quallität.
-
-
Als erstes würde ich mal schauen ob sich die Abdeckungen hinten richtig sitzen,
war bei mir so ohne Birnenwechsel hatte sich eine Klammer gelöst, efeckt feuchte Scheinwerfer.
Wie oben beschrieben die Tütchen rein Abdeckung richtig befestigt, und nach einer Woche war ruhe mit den beschlagenen Scheinferfern
Gruß
-
Unter welches Auto passt denn KEIN Wagenheber bitte?
Würde sagen alle die Tiefer als Werkstieferlegung sind haben da so ihre Schwierigkeiten mit den normalen Hydraulikhebern drunterzukommen