Am besten saubermachen und dann mit Bremssattellack lakieren, haben hier schon einige so gemacht.
Beiträge von bmwler56
-
-
Hi,
glaube das du das auf Kulanz bekommst.
Der Lack sieht ja ganz schön mitgenommen aus, fährst du nur duch die Waschanlage?
Wenn Ja schau dir mal die Bürsten an. Könnte ja bei den Kanten durch Abschürfungen kommen
darf zwar nicht, aber ist eine Möglichkeit, oder durch Feuchtigkeit zwischen dem Gummi und Metall. -
So die Winterzeit kommt also lange Abende wo man sich mal wieder etwas um die Veränderungen kümmern kann.
Im 1.Posting
ist die Preformance Niere eigendlich schwarz matt oder cromschwarz?
Gruß
-
könnte an die Decke gehen wenn ich so was sehe
, denjenigen sollte man was abschneiden, dann lassen die mal die Finger von fremden Eigentum
allerdings hätte ich nicht gedacht das die Felgenschlösser (original) so gar keinen Schutz vor Diebstahl bieten,
sind die von BMW den alle gleich
wenn ja werde ich mich demnächst mal nach anderen umschauen
-
Hi,
Hat jemand die Carbon Flaps von "SK Car-Tuning SK" verbaut ?Wie ist die Passgenauigkeit?
Werden die nur unterhalb an vorhandenen Befestigungspunkten befestigt oder zusätzlich (wie normalerweise) geklebt?
Gruß
-
Hallo,
schreibe Ihn mal direckt auf seine E-Mail Adresse an habe ich am Sonntag auch gemacht,
er hat sich dann am Mo schon mit Angeboten bei mir gemeldet!
Gruß
-
SorryGruß
Johannes
aber für 52,- würde ich sie dir abnehmen natürlich in Schwarz II lakiert und mit montage
-
war bestimmt einer mit Bitomat
hatte 40,-€ Max angegeben, bis 2s vor Ende hatte ich die noch!
Bin aber wirklich am überlegen ob ich auf Carbon gehe.
Gruß
-
leider verloren sind für 51,-€ plus versand weggegangen
jetzt ist der Weg frei für C a r b o n
-
Noch 1 Woche dann gets los!
Komme 100%tig