Also doch nen Schuss in den Ofen!
Hab es mir schon gedacht für den Preis 129,- Euronen kann es auch wohl nichts taugen.
""
Also doch nen Schuss in den Ofen!
Hab es mir schon gedacht für den Preis 129,- Euronen kann es auch wohl nichts taugen.
Hallo Leute,
bin da im Netz auf CSR-Automotive Tuningteile gestoßen,
hat von euch schon einer Erfahrungen mit der Quallität die da vertrieben wird ![]()
oder sollte man die Finger davon lassen,
sind ziemlich viele Teile auch für VW usw. vorhanden.
Ist dies ein Billigtuner ![]()
Ne 10 Wagen waren es schon, sind blos nicht alle Wagen auf dem Foto.
So Wagen ist sauber
hoffendlich hält sich das Wetter bis morgen, soll ja trocken bleiben ![]()
Silber mit Fola Tec Lack ist nach dem Aushärten ziemlich glatt, Bremsstaub kann dann mit dem Wasserstrahl einfach abgespühlt werden ![]()
Am besten saubermachen und dann mit Bremssattellack lakieren, haben hier schon einige so gemacht.
Hi,
glaube das du das auf Kulanz bekommst.
Der Lack sieht ja ganz schön mitgenommen aus, fährst du nur duch die Waschanlage?
Wenn Ja schau dir mal die Bürsten an. Könnte ja bei den Kanten durch Abschürfungen kommen
darf zwar nicht, aber ist eine Möglichkeit, oder durch Feuchtigkeit zwischen dem Gummi und Metall.
So die Winterzeit kommt also lange Abende wo man sich mal wieder etwas um die Veränderungen kümmern kann.
Im 1.Posting
ist die Preformance Niere eigendlich schwarz matt oder cromschwarz?
Gruß
könnte an die Decke gehen wenn ich so was sehe
, denjenigen sollte man was abschneiden, dann lassen die mal die Finger von fremden Eigentum ![]()
allerdings hätte ich nicht gedacht das die Felgenschlösser (original) so gar keinen Schutz vor Diebstahl bieten,
sind die von BMW den alle gleich ![]()
wenn ja werde ich mich demnächst mal nach anderen umschauen